Freitag, 25. Februar 2011

Das Set ist komplett---CANDYTIME---

Dieser Post bleib oben festgetackert bis das Candy ausgelaufen ist. Für neue Posts bitte runterscrollen. Danke für die Hilfe Heike.






Wie versprochen kommt jetzt mein Candy *grins* für 20.000 Klicks.
Da vielen das Schwarz-Weiß-Set so gut gefallen hat, habe ich noch ein paar Kleinigkeiten dazugewerkelt und nun ist es komplett fertig und wartet auf einen neuen Besitzer!

Was ihr dafür tun müsst? Na, tragt euch als Verfolger ein und hinterlasst einen Kommentar. Anonyme Schreiber werden nur berücksichtigt, wenn im Post der Name vermerkt ist. Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr mein Candy gerne verlinken oder auf euren Blogs einen netten Post schreiben,...ist aber keine Pflicht. Ich finde es teilweise ganz schön lästig*lach*. Vielleicht tue ich mich aber auch manchmal einfach schwer mit der Technik.

Da ich zu blond für randroom bin, mache ich es nach guter alter Tradition: Zettel schreiben und auslosen. Die Auslosung findet am 25.2.11 statt, also habt ihr jede Menge Zeit euch dafür anzumelden. Dann darf meine Geburtstagsmaus Veronique den Gewinner ziehen!
Also viel Glück und viel Erfolg wünsche ich euch.




Kommentare:

kuya hat gesagt…

Oh wow, das kann man echt nur noch als "Gesamtkunstwerk" bezeichnen. Wirklich schön geworden!

Kirstin hat gesagt…

Na da werde ich ja ganz schnell mal mitmachen. Und hoffe mal das ich einmal Glück habe. Das Set gefällt mir supi gut. Sieht edel aus.

LG
Kirstin

... das bin ich hat gesagt…

Huhu liebe Sanny...

ach ein Candy... da mache ich doch glatt mit.

Ich rechne mir gute Chancen aus da du ja nach der "alten Methode" aussuchst und da die liebe Tanja ja so schwer ist wirst du meinen Zettel bestimmt blind rausfischen *kicher*

Ganz liebe Grüße und mach weiterhin so tolle Sachen

Knuddels, Tanja

Diamantin hat gesagt…

Was für ein tolles Candy-Set. Da möchte ich auch mit ins Lostöpfchen.
Ausserdem verlinke ich Dich in meiner Sidebar.

Lg Anett

kreative basteltante hat gesagt…

Sanny, das Set schaut Klasse aus!!!!
Und ich werde da mal gleich in meine Seidbar verliken ;o)
Liebe Grüße Manu

hauiline hat gesagt…

Oh jaaa, wenn du das schöne schwarz/weisse Set nun verlost dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße
Anja

ILONA hat gesagt…

Hallo Sanny,

das Set ist wirklich wunderschön geworden....sehr gerne würde ich es gewinnen und hüpf mal mit in den Lostopf...;)

LG aus der Eifel

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

x-elfe hat gesagt…

Das Set ist aber wirklich toll geworden. So schön kann Schwarz-Weiss sein. Traumhaft!

LG Sabine

Hermine hat gesagt…

*wow* ein herrliches Candy !!!
hab grad beim WP gelesen , das du feierst *g*
herzlichen Glückwunsch und ab heute
*verfolge* ich dich !
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Hermine

Natascha´s Werke hat gesagt…

oh liebe sanny

ein candy... da bin ich ja mal ganz flott am tippseln..

danke.. das ist soo toll..

lg
Natascha

Hafitante hat gesagt…

Huhu!
Da mache ich doch auch mit. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das superschöne Set!
Liebe Grüße,
Petra

Anonym hat gesagt…

das ist ein superschönes Set.
da mach ich doch auchmal mit.Ich heiße Sabine Schäfer,kenn mich auch mit dem ganzen Computer Gedöns nicht aus.
GLG MSBine

dororosa hat gesagt…

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen klicks süsse,wow da hast du dir aber was einfallen lassen,bin total begeistert wow,da mache ich auch mal mit obwohl ich nie so was mache da man bei so vielen nie eine Chance hat,aber ich versuch mal mein Glück bei dir,verlinkt bist du ja auf meinem blog schon lange,hoffe wir sehen uns mal bald wieder,ist schon lange her,ich wünsche dir weitere 2000000000000 Klicks und ein schönes Wochenende

Zetti hat gesagt…

Wow, das iust ja ein geniales Set!
Na - Verfolger bin ich ja eh schon lange ;-) vielleicht hab ich ja Glück.
LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Sanny,

wow, so was tolles...!
Vielleicht habe ich Glück und Glückwunsch
zu deinem Blog!

LG Daniela ( Stempeldani)

AnnasArt hat gesagt…

Wow, schwarz-weiss Das Set haut mich um. Das ist dir supergut gelungen.

Lg Ingrid

kittirin hat gesagt…

Liebe Sanny!!! Dein Candy ist einfach bezaubernd schön!!!! Da möchte ich auch mein Glück versuchen!!!

LG Iryna

BiBa hat gesagt…

Wow ....Sanny so viele klicks.... Herzlichen Glückwunsch!
Dein Candy ist wunderschön....siehr richtig edel aus!
Liebe Grüße aus der Ferne
Birgit

DaneMC hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Klicks. Da mach ich doch auch gleich mal mit.;)

LG Dane

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Sanny,
herzlichen Glückwunsch zu Deine vielen Klicks.
Bei so einem tollen Candy werde ich auch mal mein Glück versuchen.

Ich werde Dich gleich direkt verlinken.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Rosie hat gesagt…

Wow, Sanny, so viele Klicks.
ein traumhaft schönes Candy hast Du vorbereitet.

Marika hat gesagt…

na, das ich gewinne glaube ich auch nicht, die Glücksfee bei so was ist dann eher nicht in meine Nähe... aber das ich das Candi super klasse spitzen-mäßig finde, das muss ich doch hier loswerden...

ganz tolle Arbeit liebe Sanny... also Veronique.... viel Spaß bei der ehrenvollen Aufgabe die Glücksfee zu spielen, Du machst das schon...

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, das ist ja wohl ein geniales Set, total klasse. Bin begeistert. Gratuliere auch zu den vielen Klicks :)

Claudia hat gesagt…

Mein liebes Sannylein,

herzlichen Glückwunsch zu 20000 Klicks, was aber auch kein Wunder ist bei Deinen tollen Werken.

Das Set ist so klasse geworden, die schwarz-weiße Variante sieht sehr, sehr edel aus - klasse!
Ich hüpf auch gleich mal ungeniert bei dem tollen Candy ins Lostöpfchen und drück mir ganz feste die Daumen, vielleicht hab ich ja das Glück. Vielleicht hab ich ja als "Sahnehäubchen" einen kleinen Bonus *gg*.
Ach ja, "verfolgen" tue ich Dich ja schon länger, so schnell wirst Du mich nicht los *ggg*.

Ich drück Dich, liebe Grüße
Claudia

patty hat gesagt…

da ich dich schon längst verfolge, brauche ich dies nicht zu tun, so bleibt mir nur mein glück einfach mal so zu versuchen, ich werde wohl auch bald eines machen, ein candy...grins...

knuddelbussi liebes, es grüßt dich die patty

Basteltriene hat gesagt…

Wow, das ist ja ein super Candy.
Ist wirklich toll geworden. Da versuch ich doch gleich ein Glück.

LG Gisela

biba3006 hat gesagt…

Das Set ist ja wohl grandios *umfall*.

LG
biba

Fabella hat gesagt…

Bohhh das ist ja traumhaft schön .. und ich kann Dir gar nicht sagen, wieviel davon ich sooo dringend brauch - vor allem eine Box für meine Copics, einen Zettelhalter .. hammer was Du da gemacht hast und auch so toll von den Farben her *schwärm* ....

Ich finds übrigens super toll, daß ichs nicht auf dem Blog erwähnen muß ... ich hasse das auch wie die Pest und mache deshalb nur selten mit :( .. aber Deinen Blog verfolge ich jetzt .. bislang hab ich den irgendwie verpeilt .. so schöne Sachen schau ich immer gern an!

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Sanny,

bei solch einen tollen Set muss ich einfach mitmachen - Klasse. Vielleicht habe ich ja mal etwas Glück. Stöbere ja oft bei dir und nicht nur hier, sondern auch auf deinem Rezeptblog.

Schönes Wochenende
wünscht Dani

kathrin0104 hat gesagt…

Hallo Sanny,

das ist ein tolles Set und sieht super edel aus ..... da muss ich doch glatt mein Glück versuchen!

Sunny hat gesagt…

Boah, was ein wunderschönes Set, Sanny! Da versuche ich gerne mein Glück...

Viele liebe Grüße,
Sunny

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen am Sonntag. Also, erstmal ein HAMMER Candy, superschöne Sachen hast du da gebastelt. Hm, jaaaa, ich mag auch bitte in den Lostopf. Hab dein Candy bei mir im Blog verlinkt und verfolg dich nun auch offiziell (durchs Forum guck ich ja eh immer wieder bei dir rein)

schick dir liebe Grüße
die Sandra

Sternenglanz hat gesagt…

das ist ein ganz wundervolles und sehr edles Set was Du da gebastelt hast!
Glückwunsch auch zu so vielen Klicks! Aber bei Deinen wundervollen Werken die Du uns immer zeigst ist das auch kein wunder!!!

LG Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, was für ein tolles Candy. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

LG
Nicole

pecreativ hat gesagt…

Liebe Sanny,
ein traumhaft schönes Set und läuft genau bis zu meinem Geburtstag, wenn das kein Glück bringt :-)

Liebe Grüße
Petra

Stine hat gesagt…

Oh wow Sanny, was für ein tolles Candy... da versuch ich mal mein Glück.... obwohl ich bei sowas nie Glück habe. Aber dabei sein ist alles. Ich gratuliere Dir noch zu so vielen Klicks!!
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Stine

Simone hat gesagt…

Da versuche ich mein Glück auch mal! Das Set ist ein Traum in schwarz-weiß.

Liebe Grüße
Simone

Orsolina hat gesagt…

Goldig!

Bernd hat gesagt…

Hallo Sanny ! Na da gratuliere ich dir aber recht herzlich !! Auf das das du noch viel mehr besucher und nette Komentare bekommst !

Wünsche dir alles Liebe , liebe Grüße , Bernd

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Sanny!
Danke für die Chance auf soooo ein tolles Set! Das ist dir wirklich sehr, sehr gelungen... ich bin ganz hin und weg!

Liebe Grüße anke

Die schon viel öfter hier war als vermutet ;o)

Kamino hat gesagt…

*WOW* Sanny, wunderschönes Set was du da gezaubert hast! Gefällt mir sehr ,sehr gut! :-)

Liebe Grüße
Kathy

Dunja hat gesagt…

liebe Sanny,

Dein Set ist so traumhaft schön. da bin ich wöllig hin und weg. *hachz* Mir gefällt es so gut, da möchte ich gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.

Glückwünsche übrigens für Deine vielen Klicks!!

Dein Candy ist in meiner Sidebar verlinkt.

herzliche Grüße
Dunja ♥

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

das ist ja ein tolles Set! Da versuche ich doch auch gerne mein Glück...

Viele liebe Grüße Jasmin

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Da möchte ich bitte auch ganz schnell in den Lostopf hüpfen ......
So ein tolels Candy... Danke für die Chance darauf.
GLG Claudia

HeidiN hat gesagt…

Hei Sanny!
Thank you for your comments. Unfortunately, I do not speak German, but Google translator I did get your message out. :) That's your card is really beautiful and your blog always gives me new ideas. Hugs Heidi from Finland

mobolilu hat gesagt…

Wow das ist wirklich ein wunderschönes Candy! Da würde ich sehr freuen, wenn es hier zu mir einziehen würde! Verfolgen tue ich Dich ja schon lange!
Liebe Grüße ILo

Gesa hat gesagt…

Man Sanny was hast du da tolles gezaubert. Ich verfolge deinen Blog ja schon ewig! Deine Werke sind immer so klasse.
LG
Gesa

cats whiskers hat gesagt…

Oh Wow hun these are simply stunning so elegant, I love them
Hugs Jacqui x

mueppi hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Candy!
Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!!!!!!!!
LG Gisela

Dani36 hat gesagt…

Hallöchen,
ich freue mich so, das ich mitmachen kann. Dein Candy ist der Wahnsinn. Das Set ist einfach spitze. Ich hoffe echt das ich da viel Glück haben werde. Auch dein Blog finde ich wirklich toll.

lg dani :)

Tatjana hat gesagt…

Wow, wie schön ist das denn ?!?!
Da muß ich einfacht mitmachen :)
Tolle Sachen hast du da gemacht !!!
Ich habe dich verlinkt.

LG Tatjana.

Stempel-Katzi hat gesagt…

Gratulation zu sooo vielen Clicks, da versuche ich doch auch noch mal mein Glück bei einem Candy.

Bei meiner ersten Teilnahme (und bisher einzigen) an einem Candy hat es geklappt: Ich wurde ausgelost.

Vielleicht klappt es ja auch hier, das Set ist ja wirklich ein Traum.

M.e.r.o. hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Candy!
Und ein ganz toller Blog!
Da mach ich doch gleich mit! Danke!
Lieben Gruss
Maria

** - Stibberle - ** hat gesagt…

Huhu Sanny..... aber gern mach ich dann da doch auch mit gelle :-)
ich drück mir mal die daumen das ich auf dem Zettelchen stehe..!

Liebe grüsse , wir lesen n...

Anonym hat gesagt…

Hallo Sanny, ich kleine "Computernull" ohne Blog möchte dir auch ein paar liebe Grüße senden. Die Sachen, die ich mir gerade angesehen habe, sind einfach wunderschön. Und das very nice black and white Set einfach beautiful! Mein Englisch ist eine Mischung von allem und deshalb verabschiede ich mich lieber mit einem freundlichen "Glück auf!" aus dem Erzgebirge.
Herzlichst und voller Mut springe ich mit in den Lostopf,
Gaby -erzibügelchen-

Marika hat gesagt…

und was ist wenn man schon ein Stalker ist... na ja, ich gewinn eh nicht... aber es ist schon schööööööööööööööööööööööööööööön

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Hallo Sanny tolles Candy wow, und ich liebe diese Farben und möcht auch mit amchen...also lass mal liebe Grüsse da...lg NANA

R. und I. Bungart hat gesagt…

wunderschön, gefällt mir supergut.

vonnie hat gesagt…

Wow, das ist aber ein supertolles Set!! Sieht richtig edel aus. Da werde ich ja ganz schnell mal mitmachen. Und hoffe mal das ich einmal Glück habe.

Claudia hat gesagt…

Huhu Sanny,

das Candy ist ein Traum. Ich hoffe doch, dass ich als Sahnehäubchen einen kleinen Vorteil habe, wenn ich jetzt ungeniert ins Lostöpfchen hüpfe.
Kommst Du eigentlich zur Creativa? Würde mich sehr freuen, wenn wir uns sehen, wir sind ab 16.3. da. Vielleicht klappt ja ein kleines Treffen.

Liebe Grüße,
Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Hallöchen, hab grad eben deinen Blog entdeckt und du machst ja echt super Sachen. Muß ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen, um sowas Tolles zu gewinnen...

Liebe Grüße Andrea

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Sanny,

oh,ein Candy,da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen.Ich habe Deinen Blog zufällig gefunden.Aber es hat sich gelohnt ;)

Viel Spaß noch,und bleib kreativ!

LG Silke

Steffis BLOG hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Klicks und dieses super Tolle Set!
Weiter so!!!

Lg
Steffi

Larisa hat gesagt…

Hello!
Great giveaway! I linked it on sidebar
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
I am so happy to find this blog and I'm a follower! Thanks for the chance to win!
Hugs. Larisa. xxx

Stickhummel hat gesagt…

Ein super tolles Set hast du gebastelt und fürs Candy bereitgestellt, da hüpfe ich doch auch ins Lostöpfchen.

LG Sabine

Sigrid hat gesagt…

Schmacht! Sehr schöne Kunstwerke.
Tja, und nun......probiere ich einfach mal mein Glück hierbei.

Liebe Grüße,
Sigrid

Zitronenfalter hat gesagt…

Oh WOW, was ein wunderschönes Set!
Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf :D

Ich hab's auch auf meinem Blog verlinkt, auch auf die Gefahr hin dadurch jemanden hier her zu locken, der es mir dann weg schnappt ;)

Niti hat gesagt…

Absolut supi Sachen!!
Hab dich auf meinem blog verlinkt, und werde sicher noch des öfteren vorbeischaun ;)

LG Niti

Tineke's hobby hat gesagt…

Wat een leuke candy Ik wil graag een gokje wagen Dankje voor de kans
Groetjes Tineke

Meike hat gesagt…

Hallo sanny,
na da probiere ich doch auch mal mein Glück. Dein Set ist wunderschön geworden. Das schwarz-weiß sieht echt sehr edel aus.
Ganz liebe Grüße,
Meike

Angie hat gesagt…

tolles candy!hoffe ich gewinne:-)
werde öfters mal vorbei schauen.lg angela

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf, das Set ist einsame Spitze.
LG Melanie

Steffie2005 hat gesagt…

Ein super schönes Candy hast du hier gezeubert. Es passt alles soooooo schön zusammen.

Liebe Grüße
Steffie

Anonym hat gesagt…

Liebe Sanny,

bin noch ein "Frischling" in Sachen Stempeln und bin beim Stöbern im Internet auf deine Seite gestossen.
Wow, da werde ich mir bestimmt ein paar tolle Ideen anspickeln können.
Mein Glück bei deinem Candy würde ich gerne vesuchen.
Liebe Grüße
Andrea N.

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

wow did you made this all by yourselves? It is lovely! I like to take a chance for winning it!

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Sanny, herzlichen Glückwunsch zu 20Tausend Klicks! Das ist ein tolles Set und weil es mir so gut gefällt, hüpfe ich glattweg in Deinen Lostopf!
Liebe Grüße, Rosi

Simone hat gesagt…

Mensch, Sanny, was ist dir denn hier für ein Prachtwerk gelungen. Das sieht ja umwerfend aus ... total schick! Großes Kompliment! Und das verschenkst du einfach so an einen aus dem Lostopf??? Na dann wäre ich ja blöd, wenn ich mir diese Gelegenheit entgehen lassen würde. :-)
Daumen drücken bis 25. ... egal, dann muss ich eben auf stempeln und essen verzichten!
LG Simone

eule hat gesagt…

ui!das is ja ein tolles candy!
da möchte ich auch gern mein glück versuchen!

lg yvonne

Danoo hat gesagt…

was für ein tolles Candy. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

LG.
Danoo

Blulie hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set. Da mach ich auch gern mit.

lG Petra

Valex. hat gesagt…

Glückwunsch zu den 20.000 Clicks... echt der Hammer was Du zusammen gestellt hast! Da freue ich mich doch, wenn das Losglück mir hold ist!
Alex.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
leider habe ich keinen Blog, würde aber supergerne auch mit in den Lostopf hüpfen. Ich verfolge Dich unter dem Namen nonchalance
LG von Elke becjat(at)yahoo.de

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,

also so was schönes!! würde ich gerne geweinnen; darf ich in den lostopf?

herzliche grüße barbara

Brunis Allerlei hat gesagt…

huhu
mit einem großen Sprung schnell noch in den Lostopf hüpfen.

LG Bruni

Twingomaus hat gesagt…

Wow, so ein tolles Candy, na da hab ich es ja grad noch rechtzeitig entdeckt und hüpfe noch schnell mit in den Lostopf :-)

Und herzlichen Glückwunsch für so viele Klicks..

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Gut Versand und diesen Beitrag hat mir sehr geholfen in meinem College Zuweisung. Gratefulness Sie als Ihre Informationen.