Dienstag, 25. Januar 2011

Bücherpaket

Hallo ihr Lieben!!!

Ich habe eine Frage an Euch...
"Was haltet ihr von einen Bücherpaket?"
Viele von Euch lesen sicherlich genauso gerne wie ich und haben jede Menge Bücher zuhause, die ein langweiliges Dasein im Bücherregal fristen, viel zu schade zum Wegwerfen, aber auch nicht mehr gelesen werden....
Ich schlage euch deshalb vor, dass ich einen Karton packe mit lauter Büchern von mir, guterhalten selbstverständlich, und diesen an jemanden von euch schicke.
Genau DU nimmst dann soviele Bcher raus, die dir gefallen und packst den Karton mit genausovielen Büchern wieder voll, wie du rausgenommen hast!
Dann schickst du den Karton an die/den Nächste/n auf der Liste....
So kann jeder wieder für Nachschub sorgen und hat was zu lesen.
Wer Interesse an dieser Art Tausch ha, meldet sich bitte nur hier auf meinem Blog, sonst wird es zu unübersichtlich.
Die Adressen tauschen wir dann per E-Mail aus und ich lege dem Karton eine Liste bei, wer als nächstes dran ist. Maximal 5 Leser pro Gruppe
Ich denke, dass  drei Tage genug sind zum Weiterschicken, sodass es nicht zu lange dauert.
Allerdings eine Bitte: Hermes oder Paket, damit man das Ganze zurückverfolgen kann.
Ich habe genug Bücher für 3 Paketreihen!
Also traut euch und macht mit. Ich sammle euch bis zum 25.1.11 ein und danch geht das Packerl auf die Reise.
Es machen mit:
1. Paket
Meinereiner Sanny schickt an
Tastenhasi Kirstin  schickt an
Rainbow Sybille schickt an
Kitty78 Susanne schickt an
Diamantin Anett schickt an mich zurück.


Somit ist das erste Paket voll und ich freue mich schon auf den Tausch.
Spätestens Freitag geht die Post auf Reisen, morgen weiss ich nicht, ob ich es schaffe, da mein Terminkalender sehr voll ist.



2. Paket
Sanny schickt an
Hafitanteschickt an
Salli schickt an
Gesa bitte addy per mail, du hast einen kommentar auf deinem blog! schickt an
juxxboxx/jutta bitte addy per mail, du hast einen kommentar auf deinem blog!schickt an mich zurück.

und somit wäre das 2. Paket auch voll.
Wenn ich alle Adressen habe schicke ich es los..also ran an die Mails Mädels, dann habt ihr schon bald post!

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Klasse Idee, ich wäre dabei. Adresse ist ja bekannt, nääää.

Knuddellige Grüsse Kirstin

Rainbow hat gesagt…

Ich finde die Idee auch genial und wäre auch sehr gerne mit von der Partie! ;-)

Liebe Grüße
Sybille

Susanne hat gesagt…

Hallo Sanny *winke*
Das ist eine suuuuper gute Idee und ich würde gerne mitmachen!

LG von Susanne

Diamantin hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo Sanny,

wenn du noch ein Plätzchen hast, wäre ich gern dabei. Ich kenne das noch von Buchticket, macht superviel Spaß.

Liebe Grüße

Sabine (Salli vom Stempelcafe)

juxxboxx hat gesagt…

Hallo Sanny,

suuuper tolle Idee, wenn´s geht mache ich hier gerne mit.
Bin sehr gespannt was ihr so im Bücherregal stehen habt.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Jutta

Gesa hat gesagt…

Huhu Sanny,
Ich lese mehr als ich bastel!!! Und das soll was Heißen!
Würde deswegen gerne mitmachen wenn ich darf.

Liebe Grüße
Gesa

freaky hat gesagt…

Schade, zu spät gesehen. Da hätte ich auch gerne mitgemacht. Aber vielleicht machst Du das ja nochmal?
LG; Nicole

Andrea hat gesagt…

Hi dsa ist eine tolle Idee. Bin durch Diamantin drauf aufmerksam geworden, leider zu spät.
Vielelicht beim nächsten mal?
Schau doch mal vorbei:
http://baerchensbuecherseite.blogspot.com/

Liebe Grüße Andrea

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
uuuiiih, das hab ich leider auch zu spät gesehen.... beim nächsten mal wäre ich auch sehr gerne dabei. Vielleicht wäre ja auch der buchtausch-blog für Dich interessant. Schau einfach mal rein in dem Du auf das Bild in meiner Seitenleiste klickst. Lesewütige Grüße Myriam