Sonntag, 9. Januar 2011

7 Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Toll!
Die Farben sind genau Meins ;)

LG
biba

Tineke's hobby hat gesagt…

Wat een prachtig kaartje heel mooi gedaan ook de kaartjes hieronder zijn super mooi
Groetjes Tineke

Unknown hat gesagt…

Klasse sieht Deine Karte aus und der Stempel steht auch noch auf meiner To-Do-Liste"grins"

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

GLG Irmi

Unknown hat gesagt…

Ohhhhhhh was sieht die edel aus, wow!!
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunder-
schönes neues Jahr ;-)
LG
Marion

Melodie hat gesagt…

Superschön, hinter dem Stempel bin ich auch schon lange her *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein edles Kärtchen, gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist so zart und wundervoll,und du hast es mit deiner Gestaltung super in Szene gesetzt.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

*Arwen* hat gesagt…

Total schön! Ich liebe das Motiv - das schaut so edel aus.

Und ... na klar darfst Du Gloomy Art verlinken *schmatz*

xoxo Arwen