Freitag, 10. Dezember 2010

 Bisquittkekse...sehen zwar nicht so toll aus---schmecken dafür "sau"gut und richtig lecker....so, dass nun alle schon wieder weg sind und Sanny nochmal welche backen muss *lach*


 Schwarz-Weiss-Gebäck...auch lecker und geht ganz schnell ( diesmal habe ich nämlich ne Frischteigpackung genommen aus Zeitmangel) einfach Packung aufschneiden, Teigrollen rausholen und in Scheiben schneiden...backen...und fertig *grins*


 Nein, diese Ausstechplätzchen sind nicht zu dunkel geworden...sie sind mit Vollkorn-Dinkelmehl gebacken und schmecken auch in dieser gesunden Variante superlecker und mein Sohn darf mit seiner Glutenunverträglickeit davon mal soviel essen wie der arme kleine Kerl will...er hat in der Weihnachtszeit doch arg zu leiden...so viele schöne Dinge und oft darf er es dann nicht essen...Laktose- und Glutenunverträglichkeit....


 und hier haben wir....weisse und.....


 Vollmilch Schokocrossies.

Insgesamt haben wir schon 9 Bleche Crossies gezaubert und die Kinder sind bei dem Gematsche gerne dabei....dass macht aber auch Spass...und das Abschlecken der Finger hinterher ist genauso schön *grins* Aber nicht, dass ihr meint, dass wir die alle alleine gefuttert haben...nene,....wir nachen zwar gerne, aber doch nicht alles *grins*
Ich brauche auch immer nette Kleinigkeiten zum Verschenken in der Adventszeit und deshalb mache ich mehr davon und packe es gleich in Tüten ab, die ich nett dekoriere und habe immer etwas Griffbereit.

Und hier noch ein paar Kokosmakronen, da vom Mürbeteig das Eiweiss übrig bleibt, werden diese gleich anschliessend gemacht.
In den nächsten Tagen werde ich die Rezepte auf meinen arg vernachlässigten Rezepteblog posten, schaut einfach mal rein.




Kommentare:

ILONA hat gesagt…

...na, da warste aber echt fleissig...und eins sieht leckerer als das andere aus...ich hatte gestern auch ne Küchenschlacht hinter mir...;););)

LG ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh yummy.......ich werd verrückt. Bist du fleißig!!!

Ich wollte heute eigentlich auch backen und basteln, doch dann rief mein Chef an und ich musste arbeiten. *grummel*

Kannst du mir das Rezept für die Schoko Crossies und die Buiskit-Kekse geben? Würde ich sooo gerne mal ausprobieren.

Liebe Grüße,
Nicole

Tineke's hobby hat gesagt…

Dat ziet er lekker uit
GR Tineke

Rein hat gesagt…

Boah, du warst aber fleßig!

JennyB. hat gesagt…

Richtig lecker schauen alle aus!!!

Liebe Grüße
Jenny

Anonym hat gesagt…

Schließlich bekam, was ich suchte! Ich genieße jeden Fall etwas davon. Froh, dass ich stolperte in diesem Artikel! Lächeln Ich habe dich gerettet, um zu überprüfen, neue Sachen die sie veröffentlichen.

Anonym hat gesagt…

Nice Post. Dank