Dienstag, 21. Dezember 2010

Vintageset zu Weihnachten

Dieses Set habe ich zu Weihnachten gestaltet...wird persönlich übergeben...darf nur nicht verraten für wen...ich weiss nicht, wie regelmässig sie hier reinschaut *grins*




Das ganze Set...


aufgemotzte Streichholzdose


...gepimpte Kerzen...


Bagholder mit einer Überraschung drin *lach*...


...und zum Schluss noch die Karte...mit Geschenkpapier von Theas Gewinn *lach*
Ich fand es so klasse, dass ich es weiterverarbeiten musste...das durfte nicht in den Müll.



Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Sanny,

das Set ist einfach wunderschön!!!

Du hast richtig geraten. Allerdings ist es nicht so richtig Unwohlsein (habe super viel Glück, so wie ich das im Bekanntenkreis höre). Ich könnte nur in allen möglichen und unmöglichen Lebenslagen einschlafen. *lol* Aber ich habe Hoffnung, dass es die nächsten Tage besser wird. War schon schlimmer... ;O)

Ganz liebe Grüße und auch Euch ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

*knuddelz*
Heike

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!!! Und noch schöner, dass du es persönlich vorbei bringst.

Liebe Grüße auch dem noch immer tief verschneiten Dortmund.;)

Nicole

Marika hat gesagt…

das gefällt mir... ich freue mich mit der glücklichen Empfängerin.... hibbel... wer ist es denn.... flüster es mal durchs Telefon

Ute85 hat gesagt…

Hi Sanny,

das ist ein traumhaft schönes Set!

LG Ute

stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du gestaltet, da wird sich aber jemand sehr freuen können.

LG
Ulla