Donnerstag, 2. Dezember 2010

Tolle Helfer und....

Geschenkideen gibt es hier!Bei CSN Stores kann man ganz tolle Dinge für die Küche kaufen...Töpfe, Lampen und jede Menge anderer kleine Helferlein.

Ich bekam gestern eine E-Mail von Eileen mit der Anfrage, ob ich Töpfe testen möchte...klar möchte ich das!
Schaut doch einfach mal im Shop rein, da gibt es noch mehr tolle Dinge...und bald werdet ihr dann mein Testergebnis für die Töpfe hier lesen können.
Ich freue mich schon auf die Lieferung...Kochen ist ja neben Backen eins meiner liebsten Hobbys.
Viel Spass beim Stöbern !




2 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Du Liebe, ich komme sooo gerne bei dir spinksen, dass ich dir einen Award verleihen möchte, den du auf meinem Blog abholen kannst. LG Marion

Nelia hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Nelia