Samstag, 25. Dezember 2010

Oh, Tannenbaum...oh, Tannenbaum

...wie grün sind deine Blätter....
dieses Jahr in klassischen Rot mit einem wenig Gold geschmückt steht unsere Nordmanntanne auf einem kleinen Tisch.
Die Kinder haben fleissig mit geschmückt und wir hatten wirklich grossen Spass.
Ich hoffe, dass ihr bis jetzt genauso entspannte Feiertage hattet wie wir. Unser Besuch hat sich eben verabschiedet...heute Mittag waren wir eine Runde Schlittenfahren...puuuhhh, das war vielleicht anstrengend, die sonst ganz toll befahrbare Strasse bestand aus jeder Menge Schneewehen zwischen 30 und 50 cm Höhe und die Kinder mussten häufiger absteigen, weil wir stecken geblieben sind.
Aber bei tollem Sonnenschein und wenig Wind hat es trotzdem viel Freude gemacht.
Nach dem Kaffeetrinken haben wir ein neues Gesellschaftsspiel ausprobiert...Triominos, kennt das wer von euch?
Es hat uns grossen Spass gemacht, weil die Kinder mitgespielt haben sind natürlich die einfachen Regeln angewand worden....aber das Spiel werden mein Mann und ich heute Abend mal mit den Hardcoreregeln probieren...
einen schönen Abend wünsche ich euch noch und einen tollen 2. Weihnachtsfeiertag.





1 Kommentar:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, Dir auch frohe Weihnachten! Ich kenne das Spiel Triominos. Es ist gar nicht so einfach. Also viel Spaß heute abend.
LG Scrappi