Dienstag, 28. Dezember 2010

Neujahrsgrüße

Leider habe ich nicht so viel Weihnachtspost versenden können, wie ich wollte, dafür arbeite ich gerade noch ein paar Karten für liebe Menschen als Neujahrsgruss...den kann man ja locker noch bis ende Januar versenden *lach*
Also, seid gespannt, wer diese Karte bekommt....







Kommentare:

Simone hat gesagt…

Mir ging es leider genau wie dir, ich habe viel zu wenig Weihnachtskarten geschafft! Neujahreskarten sind auch eine schöne Idee. Ich bin grade dabei Danke-Karten zu basteln...
Eine schöne Idee mit den Herzen und der Jahreszahl! Überhaupt eine sehr schöne Karte.
Liebe Grüße
Simone

... das bin ich hat gesagt…

Huhu Sanny,
danke für deine Genesungswünsche und Knuddler... ich gebe mir Mühe so schnell wir möglich wieder gesund zu werden ;o)
Ist meine Weihnachtskarte nicht angekommen??? Eine neue kann ich leider jetzt nicht mehr schicken, da ich ja nix frickeln kann... *heul*
Wünsche dir alles Gute fürs Neue Jahr, bleib gesund und so kreativ wie bisher
Knuddel
Tanja

Bernd hat gesagt…

Ja und genau diese Karte hehört mir !!!

Die hat schon einen schönen Platz in meinem Bastelzimmer gefunden , und das kleine Extra ist noch immer zu weil es soooo schön ist !

Vielen herzlichen Dank , liebe Sanny

Alles liebe , bernd