Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mein Küchenkranz

Da ich ja eine ziemlich große Küche habe, muss dort natürlich auch ein Kranz hin...Kaffe-und Schokotöne der Wände passen wunderbar zu diesem Champagnerweiss gestalteten Kranz, oder was meint Ihr?
Momentan ist bei uns das Krankenlager eingerichtet...meine drei Kleinen und ich haben schwer die Erkältungsviren erwischt und meinen Mann hat gestern beim Eiskratzen an der Autoscheibe die Hexe geschossen. Nur unsere Grosse scheint immun gegen die Viren und Bakterien zu sein...dafür war sie als Kleinkind ewig nur krank...das gibt Hoffnung für die Drillinge...vielleicht "erben" Fiona, Noemi und Till das ja von ihrer Schwester *lach*




Kommentare:

THEA hat gesagt…

Hoi Sanny,


Du bist krank, lese ich hier,oi oi....das klingt nicht gut!

Ich wünsche dir,Gute Besserung!


Hihihi...Ich habe gelesen, einen Kranz von Kuchen statt einen Kranz in der Küche!

Dass hatte mir mehr Freude gebracht!!!(lol)

pecreativ hat gesagt…

Der Kranz ist ja wunderschön, dass ihr alle krank seid weniger. Ich wünsche euch eine rasche Besserung!!

Liebe Grüße
Petra

Anja hat gesagt…

Ein wunderschöner geschmackvoller Adventskranz!
Gute Besserung für euch alle!

LG, Anja

Renate hat gesagt…

Auch wieder ein sehr sehr schöner Kranz.
LG Renate

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir, er sieht so schön natürlich aus.

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt der Adventskranz supergut.Sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein Traum!!! Ich werd nicht mehr. Super, super schön.

Wünsche auch gute Besserung!!!

LG
Nicole

Michelmama hat gesagt…

Klasse, Dein Kranz und gute Besserung für die kranke Sippe

patty hat gesagt…

gute beserung!!!!!

Kreative Art hat gesagt…

Wunderschöner Kranz Sanny!!
Ich wünsch Euch allen gute Besserung.
Bei uns sieht es zur Zeit nicht viel
besser aus..................bei der Kälte
kein Wunder..knuddels
LG
Marion