Freitag, 17. Dezember 2010

Mein Gewinn ist da

Ich habe bei der lieben Thea  ein "Give away" gewonnen und heute ist das Päckchen aus den Niederlanden trotz Schnee und Glätte bei mir angekommen.
Ich habe mich riesig gefreut, ist doch mein erster Gewinn überhaupt. Und als Extra hat sie mir auch noch ein wunderschönes selbstgemachtes Armband reingepackt---das baumelt schon an meinem Arm *grins*
Thea, lass dich mal knuddeln und umarmen und hab ganz doll lieben Dank.






Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Boah, staun, das sind aber hüsche Sachen.

THEA hat gesagt…

Hoi Sanny,

Wat fijn dat alles goed aangekomen is.Best snel niet?
Dat valt me mee!

Ik ben blij dat je het leuk vind.
Heel veel plezier ermee!

Fijn weekend, groetjes Thea

patty hat gesagt…

schöne sachen hast du gewonnen und ich gönne es dir von herzen ...

THEA hat gesagt…

Hoi Sanny,

Bedankt voor het aanbod!!Lief van je!!♥
Hihihi....ik hoefde ze niet persè te hebben, maar toen ik ze zag liggen,dacht ik het is toch wel leuk!!

Hier is het spiegelglad,en bij jullie?
Mijn man moet werken vandaag, dus ik mag zo meteen naar het dorp glijden!! Joepie!

Groetjes