Freitag, 19. November 2010

selbstgemachte Weihnachtssterne

Diese Weihnachtssterne habe ich mit den Stanzern von Nellie Snellen gemacht. Dann habe ich Karton gelocht und sie mit Hilfe des Brads befestigt, in eine Tüte gesteckt und mit einen Bag-Topper versehen, so verpackt sind es nette Schenklis für Bastelfreunde.
Was meint ihr?





Kommentare:

Marika hat gesagt…

ich meine die sind Klasse

Schokoladina hat gesagt…

Ganz tolle haste die gemacht. Tolle Sternchen.

Liebe Grüße Petra

patty hat gesagt…

wow toll sehen klasse aus und eine super idee, hätte die badholder nur noch mit einem stempel versehen...hihi, ich bin auch gerade an so etwas, habe gerade 25 tüten a je 10 blüten gepackt, hihi, sind wir nicht bescheuert, grins...

Margrit hat gesagt…

Das ist eine super Idee.So kann auch nichts verknicken.Muss ich mir merken.
LG Margrit

Melodie hat gesagt…

Die Sterne sind klasse, da werden sich die Beschenkten sicher freuen. Die Verpackung ist auch super.
Liebe Grüße
Melodie

Michelmama hat gesagt…

super Idee, besonders die praktische verpackung und die sehen sowieso schön aus

Kirstin hat gesagt…

Klasse Idee Sanny. Und schöne Schenklis.

Schönes We
LG
Kirstin

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, die sind ja super geworden. Ich habe mir auf der letzten Messe die gleichen Stanzer gekauft. Deine Idee die Sterne so zu verpacken, finde ich genial.
LG Scrappi

THEA hat gesagt…

Hoi Sanny,



Uhhh......du bist im Geschäft von Nelly Snellen gewesen? Oder?
Ihr Geschäft ist im Sevenum, das ist nicht weit von mir!

Aber das weist du bestimmt!

Lieve groetjes van Thea

Renate hat gesagt…

Tolle Idee, superschön, ich hätte gerne weisse, lach.
LG Renate

Dunja hat gesagt…

Die Idee finde ich klasse. Die schauen absolut toll aus.

lg Dunja

Himmelblau und Himbeerrot hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar beim stempelcafe :) hab mich jetzt mal als regelmäßigen leser angemeldet, da ich dein blögchen hier wirklich sehr schön finde :)
tolle weihnachtssterne hast du da gefertigt...

liebe grüße
catteL

Orsolina hat gesagt…

Ich habe ein Kärtchen geschenkt bekommen. Sie sind echt klasse.

Ähem. Ich wusste nícht, dass du sie selbst gemacht hast. Sie sehen einfach professionell aus.

Kannst du mir noch mal verzeihen?

LG orselchen

mobolilu hat gesagt…

Eine Superidee- das ist füt mich der schönste Stanzer von Nellie- und es ist bestimmt eine große Freude, so ein hübsches Päckchen geschenkt zu bekommen!