Dienstag, 23. November 2010

Es gibt Tage....

...da möchte man wirklich einfach im Bett bleiben.
Ich bin heute noch soooo müde und muss gleich zur Arbeit.
Erst war gestern abend eine Randale bei uns vor der Tür...mein Chef hat die halbe Nacht mit Stapler, Lkw und Maschinen gearbeitet, da heute morgen alles fertig stehen muss zum Desinfizieren der Pflanzmatten....also sind wir erst sehr spät eingeschlafen.
Heute morgen werde ich wach vom Telefonklingeln...wer ruft denn soooo früh schon an...ein Blick auf den Wecker geworfen...5 34h....da denkt man ja gleich es ist etwas passiert, oder?...Adrenalin pur, ab ans Telefon...Arbeit meines Mannes...wo der Daniel denn bleibt?
...da habe ich dann erst mal gesehen, dass er noch seelenruhig im Bettchen liegt und schläft...Wecker ist nicht angegangen...GRUMMEL.
Also gehetzte und ich schnell seine Brote und nen Kaffee gemacht für ihn, während er sich fertig gemacht hat...er war natürlich zu spät auf der Arbeit, nur gut, dass sowas eigentlich bei uns nie passiert.
Jetzt sitze ich hier und bin viel zu früh fertig...aber eigentlich totmüde.
Wenn ich allerdings wieder ins Bett gegangen wäre würde ich wahrscheinlich voll neben der Spur stehen.
Ich hoffe, dass euer Tag besser angefangen hat bzw anfängt und wünsche euch für alles, was ihr vohabt an diesen hier regnerischen und sehr kalten Tag viel Erfolg.





Kommentare:

patty hat gesagt…

och arme maus, das mit der müdigkeit kenne ich auch z.zt. muß am wetter liegen, bin ja sonst kaum müde, grins...
laß dich umärmeln und hoffen, daß der tag besser wird!!!!
knuddels, patty

Joshylili hat gesagt…

Oje, das hört sich ja nicht so gut an! Hoffe die nächsten Tage werden wieder besser! Schicke Dir liebe Grüße rüber. *Knuddelz*

Simone hat gesagt…

Bäh, das klingt nach einem ganz doofen Start in den Tag. Ich hoffe, der Tag ging besser weiter, als er begonnen hat.

Liebe Grüße sendet dir
Simone

pecreativ hat gesagt…

Liebe Sanny,
ja ich kenne solche Tage und da kann man nur denken "das kann doch nur noch besser werden". Ich hoffe für dich das es so war.

Ich habe auch die tollen Werke der letzten Zeit von dir bewundert...es macht immer wieder Spass bei dir vorbei zu schauen...SPITZE

Liebe Grüße
Petra

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

ach meine liebe Sanny....
es gibt so Tage...auch mir geht es manchmal so..
Ich drück dich ganz dolle und hoffe dich bald mal echt in den Arm nehmen zu können
Knuddelz
Tanja

Scrappi hat gesagt…

Sanny, das ist mein größter Alptraum, zu spät in der Arbeit zu erscheinen! Zum Glück habe ich auch eine innere Uhr. Ich wache meistens früher auf. Ich hoffe, Du hast den Tag gut überstanden.
LG Scrappi

Marika hat gesagt…

hier war es ja auch viel schöner als im Bett gelle

bussi Marika