Dienstag, 16. November 2010

Easelchen im Weihnachtslook

Diese Karte war heute Morgen der Gutenmorgengruss im Kreativ-Portal.
Jetzt kann ich sie euch ja zeigen.
Von dieser Kartenform kann ich einfach nicht genug bekommen...da passt viel drauf und trotzdem wirkt diese Form nicht sofort überladen *lach*
allerdings ist diese ja auch wirklich sehr schlicht für meine Verhältnisse geworden.



Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Hi Sanny,
das Kärtchen ist wirklich niedlich geworden. Das Karo-Papier sieht großartig aus.
Liebe Grüße
Melodie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sieht klasse aus - schönes Motiv.

Kreative Art hat gesagt…

..........und ich hab diese Kartenform
immer noch net ausprobiert...grummel
Deine ist einfach nur bezaubernd, das
Motiv gefällt mir super gut!!!
Wünsch Dir noch einen schönen Mittwoch!!
LG
Marion............die mal nen 48-Stunden-Tag gebrauchen könnte :-))

patty hat gesagt…

das motiv ist nicht so meines, aber die karte an sich gefällt mir sehr gut!

THEA hat gesagt…

Hallo Sanny,

Leider........war es schon dienstag 16 Nov, Lady's Night bei Leurs!!

Schade ja,und am Sonntag habe ich auch schon etwas!

Wir werden warten müssen!!

Lieve groetjes van Thea

Schokoladina hat gesagt…

Huhu Sannylein, ich mag die süßen Zwerge auch sehr gerne. Hast ein schönes Easelchen draus gemacht.

Liebe Grüße Petra

Dunja hat gesagt…

Die Karte ist ja genial liebe Sanny. Das Motiv ist toll und Deine Farbkombi gefällt mir sehr.

herzliche Grüße und eine schöne Woche
Dunja
(die schon lange nicht mehr bei Dir zu "Besuch" war *schäm)