Sonntag, 28. November 2010

Advent

Ich wünsche euch allen einen wundervollen ersten Advent.
Wir werden den Tag ruhig angehen lassen. Ich backe nachher mit meinen Kindern ein paar Kekse, heute Mittag kochen wir schön alle zusammen und gegen 16 h werden wir einen Bummel über den Kempener Weihnachtsmarkt machen.




Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent. Eure Planung hört sich toll an. Und der Kranz ist ein Traum!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Line´s world hat gesagt…

Einen schönen Adventskranz hast du da!
Wünsch dir nen tollen 1. Advent
lg Line

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einen wudnerschönen Advent für DIch und die Deinen!

ganz liebe Grüße

Susi

tolle Sachen hast DU gewerkelt, die Karte gefällt mir ganz besonders gut!

Bengelmama hat gesagt…

Ein wunderschöner Adventsgranz ist das. Gefällt mir super gut. Ich wünsche noch einen schönen Rest Advent :O)

NAdine

patty hat gesagt…

das ist nun der kranz von der mama, klasse, gefällt mir auch sehr gut!!!!

Renate hat gesagt…

Einen wunderschönen Adventskranz hast du da, einen schönen Advent für dich und deine Familie.
LG Renate

pecreativ hat gesagt…

Habe gerade an euch gedacht, aber jetzt ist es wieder sooo spät...ich freue mich schon mit dir zu telen, wann iss es denn am besten?

Ganz liebe Grüße
Petra