Freitag, 8. Oktober 2010

Set für die Klassenlehrerin meiner Kleinen

Meine Tochter Noemi hat mir beim Basteln zugeschaut und meinte: "Mama, kannst du für Frau N. auch ein schönes Set für den Herbst machen?"
Gefragt getan, denn die Lehrerin ist superlieb und nett....sie hat ganz neu angefangen und ich hatte sie in Ihrem ersten Jahr in meiner Grundschulzeit...jetzt geht sie schon in 4 Jahren in Rente, wie doch die Zeit vergeht.
Am Donnerstag habe die Kids das Geschenk übergeben und Frau N. hat sich sehr gefreut.



Kerzenkarte geschlossen...

geöffnet....

Kerzenschachtel offen.

Kleine Tasche mit 3 Tütchen Latte Macchiato mit extra viel Löffelschaum ( hmmm, yummie)

und eine aufgepimpte Streichholzschachtel.



Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ein tolles Set! Und so schön Herbstlich vom Design und Inhalt. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Lehrerin sich sehr gefreut hat! Hätte ich auch :o)

Liebe Grüße
Simone

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse gewerkelt und eine schönes Set für die Lehrerein.
LG Anja und schönes WE

Stine hat gesagt…

Sehr schön, kann mir gut vorstellen, dass es der Lehrerin gefallen hat.

LG stine

Tineke's hobby hat gesagt…

Wat een super mooie set erg mooi gedaan
Groetjes Tineke

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Set. Wer wird sich darüber wohl nicht freuen?
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Liebe Sanny,
ein ganz wundervolles Set !!! Das sich die Lehrerin sehr gefreut hat kann ich mir gut vorstellen :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra