Dienstag, 19. Oktober 2010

Sammelbestellung Schmucknadeln und Celluphantüten

Hallo,
auf vielfache Anfrage mache ich eine Sammelbestellung für die unten aufgeführten Artikel.
Hinzu kommt natürlich auch immer noch das Porto zu Euch. Ich denke es wird zwischen 1,45 und 2,2o€ liegen, je nachdem wie viel Ihr bestellt.
Aus Sichheitsgründen möchte ich euch aber bitten, mir eine E-mail zu senden, dann bekommt ihr auch die Überweisungsdaten.
Ich sammel eure Bestellungen bis Montag, 25.10.10, überweist dann bitte recht zügig, damit ich die Sachen kaufen und euch zusenden kann.
Meine Addy nochmal: Bades-wilde-Horde@web.de

 Diese Nadeln sind 5,5 cm lang, mit silber oder gold umfasste Perle, diese ist im Durchmesser etwa 1cm, oval.
Stück 0,15 €

 Schmucknadel, 7,5 cm lang, runde Perle, diese etwa 1,2 cm Durchmesser, mit einer silbernen Metallblüte eingefasst.
Stück 0,20 €.

 Schmucknadel mit einem Glastropfen, dieser ist mit einer Metallspirale eingefasst, Perle ca. 2,5cm im Durchmesser.
Stück 0,25 €

 Hier habe ich die 4 Sorten Schucknadeln mal von oben geknipst, leider ist das Foto nicht besser hin zubekommen.

 Hier biete ich Euch 25 Tüten in der Größe 10x25x2,5cm an und das zu einem Preis von 1,50€ pro Einheit.
Darin lassen sich wunderbar Plätzchen verschenken oder andere nette Kleinigkeiten ( geht aber ne Menge rein*lach*)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoi Sanny,

Ik vind ze kei leuk!!!
Vooral de eerste twee!!

Groetjes Thea

Tatjana hat gesagt…

Danke, schreibe dir gleich eine E-Mail :)

Kirstin hat gesagt…

Huhu Sanny,
ich hab die eine Mail geschickt mit der Bestellung. Lieben Dank für deine Mühe.

So und nun wegen deiner Frage auf meinem Blog, mit der Ausstanzung mitten in der Schachtel. Ich habe da rumprobiert *viel*. Ich habe erstmal den Deckel gefalzt, dann habe ich die Ecken umgeschlagen und dann die Spellis eingesetzt. Das war am besten was ich rausbekommen habe. Nun habe ich auch noch eine Slice, damit gehts noch besser, das hab ich gestern festgestellt. Falls du noch fragen hast, schrei bei mir auf dem Blog.

Grüssli Kirstin

Melodie hat gesagt…

Hi Sanny,
Danke für die Bilder, habe Dir schon eine Mail geschickt.
Liebe Grüßé
Melodie

Tatjana hat gesagt…

Alles angekommen :) Vielen vielen Dank für deine Mühe. Die sehen klasse aus !!!!

Kalli hat gesagt…

heul, ich habs zu spät gesehen.......hast du noch was übrig>>?