Donnerstag, 7. Oktober 2010

Mein Lieblingsstempelchen.....

von Paperbag...
Hier habe ich eine kleine schnelle Karte als Mitgebsel für einen Flohmarktkauf gemacht.









Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Wow, so ne schöne Ton-in-Ton-Karte.
Gefällt mir suuuuuuuuuuuper!!!!
LG
Marion

Rein hat gesagt…

Sehr schön, das Stempelchen mag ich sehr.

Simone hat gesagt…

Sehr schön geworden. Mir gefallen die Farben sehr. Das Motiv kommt richtig gut zur Wirkung.

Liebe Grüße
Simone

JennyB. hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, das Stempelchen ist so niedlich, tolle Farbkombination !!!
Ein gelungenes Kärtchen.

LG
Jenny

Melodie hat gesagt…

Was ist das denn für ein süßer Bengel? Deine Ton-in-Ton Kreation gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Tineke's hobby hat gesagt…

Wow dit is een hele mooie kaart en ik kan me voorstellen dat dit je lievelings stempel is hij is super mooi
Groetjes Tineke