Sonntag, 10. Oktober 2010

Easelcard zur Geburt

Diese Karte habe ich für eine Liebe Bekannte gemacht, die endlich ihre kleine Maus bekommen hat.
Ich hoffe sie gefällt ihr.
Gleichzeitig nehme ich beim Thema: "Die Farbe Lila" im Kreativportal teil.
Schaut doch auch mal rein, das Kreativ-Portal.com ist ein kleines feines Stempelforum vorwiegend niedlich, aber auch ein non-cute Bereich ist vorhanden.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Gleichgesinnte, die genauso stempelverrückt sind wie wir. *lach*







Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

ohhh was ist das denn für ein süßes Stempelchen. Auf einer Blubberblas. Voll süß die Karte

Nadine

Birgit hat gesagt…

Ist das ein süßes Motiv, das hab ich ja noch nie gesehen!
Ein super gelungene Karte.
So langsam gewöhne ich mich auch an die Farbe lila ;-)

LG,
Birgit

patty hat gesagt…

süßes neues motiv, lila wunderbar, karte 1 mit *, knuddels

Melodie hat gesagt…

Hi Sanny,
die Karte ist Dir super gelungen, das Motiv ist ja so goldig, und die Gestaltung wieder erste Sahne.
Liebe Grüße
Melodie

Lillibelle hat gesagt…

Sanny das ist echt knuffelschnuffelig!
Das wird super ankommen.

Tineke's hobby hat gesagt…

wat een mooie kaart heel mooi van kleur en een leuk stempeltje
Groetjes Tineke

Kreative Art hat gesagt…

Neee, das Motiv ist ja Zucker, wie goooldig.
Ne ganz super süße Karte!!
LG
Marion

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

uihhh.. ja wirklich total putziglich !!!
Das Motiv habe ich auch noch nie gesehen - klasse !!!
Bussi, Tanja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist ja süss...

Lg, Helga