Mittwoch, 27. Oktober 2010

Dose aufgemotzt

Ich arbeite gerade an eine Set und das ist das erste Teil davon...also werdet ihr in der nächsten Zeit sicherlich öfter was passendes dazu zu sehen bekommen.
Diese Dose war mal mit leckerem Apfelschmaus gefüllt, wanderte in den Geschirrspüler und danach in mein Bastelzimmer...die Dosen sind wirklich klasse, da sie sehr gut schliessen und man auch Süßkram reinpacken kann, ohne das sie aufgeht unterwegs zum Empfänger.





Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Sanny die Dose ist wundervoll, gefällt mir sehr gut. Wie sehen denn die Dosen vorher aus, der Apfelschmaus sagt mir garnichts.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

patty hat gesagt…

das haste aber schön gemotzt!!!

Simone hat gesagt…

Wow, du bist aber echt kreativ und fleißig im Moment! Tolle geworden, die Dose.

Liebe Grüße
Simone

Melodie hat gesagt…

Hast Du super gemacht. Ich bin immer wieder begeistert, was man mit "Wegwerf-Artikeln" so machen kann.
Liebe Grüße
Melodie

Kreative Art hat gesagt…

Boah, was für ne schöne Dose. Die
Spitze oben herum ist genial und peppt
sie in meinen Augen so richtig auf!!!
LG
Marion

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schöne Idee und schön gepimpt, aber was ist Apfelschmaus?? aber anscheinend lecker*g*
LG Anja

pecreativ hat gesagt…

Liebe Sanny,
das ist ja klasse geworden. Die Dose ist schon ohne Inhalt süss :-)

Liebe Wünsche und Grüße
Petra