Donnerstag, 23. September 2010

Paperpiecing

Bei diesem tollen Hänglermädel (danke nochmal Tanja) habe ich das erste Mal versucht die dame mit Papier anzuziehen.
Ich finde das Ergebnis toll und werde diese Art sicherlich noch öfter machen.
Und was meint ihr? Ist das Mädel chic genug um shoppen zu gehen?


Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Boah Sanny... die sieht megaschön so aus !!!! Ganz toll geworden !!! Die will bestimmt in Dortmund shoppen kommen *ggg* !!!
Ganz liebe Grüße von Herzen !!!
Bussi, Tanja

patty hat gesagt…

B L A U???????, ich glaub ich bin farbenblind...du und eine blaue karte, zugegeben mit grün aber trotzdem , ich bin erstaunt....grins, feix, lach, süß ist sie...

Line´s world hat gesagt…

Find deine Karte wunderschön- die Farbkombi ist auch genial ;-)
lg Line

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.Das papier passt ja superklasse.

Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Kreative Art hat gesagt…

Wow Sanny, ich bin ja völlig begeistert.
Was sieht die gut aus....kinnladewiederhochklapp!!
LG
Marion

Andrea hat gesagt…

Wow Sanny, die sieht ganz zauberhaft aus. Mir gefallen die Farben auch sehr gut ;o)
Liebe Grüße Andrea

Renate hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, tolle Farbkombi
LG Renate

shortyrose hat gesagt…

Wow, einfach genial!!!! Die Karte ist wunderschön geworden!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Melodie hat gesagt…

Ein sehr geschmackvolles Outfit, und die Karte ist superschön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Kirstin hat gesagt…

Mei, ist die niedlich. Gefällt mir supi gut.

Grüssli
Kirstin