Mittwoch, 22. September 2010

Gästebuch

Dieses Gästebuch, angepasst an die gewünschten Hochzeitsdekorationsfarben haben die beiden von uns auch noch bekommen und es wurden an dem Abend schon ganz schön viele Seiten beschrieben. Immer eine Seite in Deutsch und eine in Polnisch.
Demnächst werden die restlichen Seiten noch mit ein paar Schnappschüssen aufgefüllt und schon ist ein tolles Erinnerungsbuch fertig.
Leider habe ich vergessen die Innenseiten zu knipsen...sie sind auch  alle in Wellenform geschnitten und mit vielen kleinen Herzchen verziert.

Kommentare:

THEA hat gesagt…

Hallo Sanny,

Ben je intussen weer helemaal opgeknapt!
Ik kon het niet eerder vragen, ik heb een beetje ruzie met blogger.
Dan kan ik nergens op een blog komen, en de andere keer geen reactie plaatsen en dan schakelt zich de PC vanzelf uit! GGGGGGrrrrrrr...niet leuk.

Maar ik hoor dat er veel meer mensen last van hebben.

Hoop dat het snel over is!!

Lieve groetjes van Thea

Je gastenboek is een goed idee, en het ziet er mooi uit!

THEA hat gesagt…

Hoi Aleandra,

Eine neue Version von blogger ??

Wie hast du das den gemacht?

Ik heb er al heel veel links afgegooid, dacht dat het misschien daar aan lag.

Melodie hat gesagt…

Das Gästebuch ist Dir super gelungen, es strahlt soviel Frische aus.
Liebe Grüße
Melodie

Kreative Art hat gesagt…

Das sieht soooooo schön aus. Die
Blumen sind klasse, weil sie nicht
uni sind, echt stark!!
LG
Marion