Mittwoch, 15. September 2010

Bin wieder da....

aber leider völlig entkräftet, fiebrig und krank....mich hat eine Megagrippe erwischt.
Die Hochzeit von Sonja & Patryk war klasse, wir haben viel gelacht, getanzt und Spass gehabt. Der Wettergott meinte es auch gut mit dem Hübschen Brautpaar und die Sonne hat gestrahlt was nur ging.
Ein paar Fotos folgen in den nächsten Tagen, ich muss mich erst noch ein wenig erholen, da ich völlig schlapp bin und zu nix wirklich Lust habe.
Seid alle ganz lieb gedrückt.



13 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

schön, dass die Feier so toll war...wünsch dir gute Besserung!
*knuddel*
line

patty hat gesagt…

drück dich auch feste, erhol dich mal und dann telen wir wieder, okay...bussily

Tineke's hobby hat gesagt…

He ik wens je van harte beterschap toe
Ik hoop dat je je gauw weer fit voelt
Groetjes Tineke

Unknown hat gesagt…

Du Arme... ich wünsche dir gute Besserung, und das ganz schnell!

Liebe Grüße
Simone

Melodie hat gesagt…

Mensch, Sanny, was machst Du denn für Sachen?
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, daß Du bald wieder auf den Beinen bist.
Liebe Grüße
Melodie

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sanny,

oje, das hört sich nicht gut an. Wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung!

Ein dicken Knuddler

Liebe Grüße Jasmin

Anonym hat gesagt…

Heej Sanny,

Was ist das......du bist krank!! Oo joi, das hört sich nicht gut an!!

Doe het even rustig aan, en zorg goed voor jezelf!!

Dan komt alles wieder gut!! Hoffen wir!!

Heel veel lieve groetjes van Thea

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Sannymaus.. das hört sich ja schrecklich an... ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung !!!
Ganz liebe Genesungswünsche sendet dir
Tanja *Knuuutsch* (mit Mundschutz*ggg*)

GINAs WELT hat gesagt…

Gute Besserung Sanny.. hab mir am WE die Fotos vom letzten Mekka in meinem Online Album angeschaut *gg* und musst bei UNSEREM echt schmunzeln.. Ich knuddel Dich..CIAO GINA u Püppi

RenateKreativ hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, hab ich mich eigentlich schon bedankt? für deine wunderschöne Karte? Hatte zuhause Stress und dann das Mekka im Kopf, lach.
GLG Renate

Kamino hat gesagt…

Arme sanny! Ich wünsche dir eine gute Besserung! komme schnell wieder auf die Beine! :-)

Liebe Grüße
Kathy

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Sanny,
ich hoffe es geht dir schon besser :-) Sonst wünsche ich dir eine schnelle Besserung.
Ich freue mich schon auf Bilder.Gab es da Sanny im Kleid :-)

Liebe Grüße und sei mal lieb gedrückt
Petra

Anonym hat gesagt…

Fantastic website, I hadn't come across sannys-bastel-creationen.blogspot.com earlier during my searches!
Carry on the good work!