Montag, 23. August 2010

Treppenkarte vom SU-WS



Am 14.8. war ich in....bei Arwen zum Su-Basteltreffen. Dabei ist diese Karte entstanden. Ein paar Abdrücke habe ich noch gemacht, aber das war es dann auch.
Es war ein feutfröhlicher Abend und wir haben viel gelacht.


Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Hallo Sanny,
schön zu sehen was du für ein fleißiges Bienchen bist. Der Rezepte-Blog ist eine tolle Idee, ich komme bald mal ein wenig länger stöbern :-)

Sei ganz lieb gegrüßt
Petra

Melodie hat gesagt…

Diese Treppenform finde ich super, genauso wie die Gestaltung.
Liebe Grüße
Melodie

Mondy hat gesagt…

WOW...ist die schön.Was man alles tolle Sachen machen kann mit den SU Stempelchen.

LG Moni

Simone hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen! Klasse geworden, Sanny!
Und ich möchte vermelden, dass bei mir "Hibbelpost" angekommen ist .... Ich freue mich schon und harre vor dem Umschlag aus! Das macht mich ganz verrückt, da hängt nämlich ein Stück Schnur raus ... und ich will wissen, was am anderen Ende baumelt. *lach*
Lieben Gruß,
Simone

Tineke's hobby hat gesagt…

wat een mooi trappen kaart heel mooi gedaan
groetjes Tineke