Mittwoch, 18. August 2010

...pieeep....

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Kennt ihr das auch?
Der Mann hat zwei Wochen Urlaub (ich ja leider nicht) und Frau kriegt nicht viel auf die Reihe....jetz arbeitet er seit 2 Tagen wieder,---natürlich gleich Nachtschicht--- und ich wirbel hier rum wie eine Verrückte, Bügeln, Putzen, Fenster sehen aus wie das kleine rosa Tier mit der Steckdosennase *grins*
und basteltechnisch krieg ich ja sowas von gar nix hin im Moment. Habe wohl die absolute Creativblockade erwischt. Dabei muss ich ja einiges an Aufträgen noch erledigen.
Hab mir vorgenommen jetzt erst mal das Haus auf Vordermann zu bringen, vielleicht habe ich ja dann auch endlich wieder die Muse mich einfach hinzusetzen und zu werkeln?
Ein bissi hab ich ja gemacht und werde es die nächsten Tage auch einstellen,...leider "arbeitet Daniel gerade alle Rechner und Laptops durch um sie wieder auf den neuesten Stand zu bringen und alten Ballst schmeisst er runter,...gerade hat er mein Bilderhochladeläppi zwischen und ich denke mal, dass ich morgen einen etwas schnelleren Rechner habe, wo ich nicht Ewigkeiten warten muss, bis die Seiten aufgebaut werden.
Die Zwergnasen haben jetzt jeder einen eigenen Rechner im Zimmer bzw Fiona und Noemi teilen sich erst mal einen, aber das wird wohl gehen.
Meine liebsten Schwiegereltern haben die 2 PC gesponsort, denn wir haben festgestellt, wenn sie ständig an unseren Teilen hängen, dann kommen wir da demnächst ja gar nicht mehr dran.... hier werden ja schon imKIGA Übungen am PC gemacht und so sind die Kleinen recht pfiffig im Umgang und sie kommen ja jetzt in die Schule, da machen sie auch einiges mit Computern und die Teile werden als Grundbestand im häuslichen Umfeld angesehen.
So, jetzt habe ich euch genug zugetextet *lach*
Wünsche euch einen schönen Tag, hier scheint schön die Sonne und die kurzen Hosen hab ich rausgekramt ( in der Hoffnung sie bis heute Abend auch anzulassen).
Ich werde jetzt saugen und wischen.



Kommentare:

Kamino hat gesagt…

Ein piiieeep zurück! Ja, einen PC oder Laptop zu haben...oder doch gleich beides *g* ist wirklich mittlerweile schon Pflicht/Standard.

Und so Creatiefs sind ganz normal.
Habe in letzte Zeit ja auch nicht viel gepostet. Dafür habe ich wieder andere schöne Dinge gemacht! :-) Bin Zurzeit so im Lesefieber. Aktuelles Buch welches ich lese: Ohne Netz: Mein halbes Leben offline von Alex Rühle. Suuuper gut!

Wünsche dir noch einen tollen Tag!
Bei euch regnet es sicherlich auch, oder?

Liebe Grüße
Kathy

Kreative Art hat gesagt…

Hihi, bin zwar zu Hause, sozusagen
Familienmanagerin, kann Deine Situation aber voll nachvollziehen.
Keine Panik, so ne Bastelunlust
hat bestimmt jeder. Die kommt aber
wieder, spätestens im Herbst, wenns
draußen eklig wird :-))
LG
Marion----------die eigentlich
auch mal nen Riesenhausputz machen
müßte, vom Bügeln ganz zu schweigen,
aber keene Lust dazu hat :-(

Tatjana hat gesagt…

O ja, das kenne ich auch, mir reichen die 24 Stunden auch nicht, muß auch noch viel basteln, aber meine Kleine (3 Jahre) hat jetzt einen Gips, die linke Hand ist gebrochen, d.h. ich muß ihr immer helfen, jetzt habe ich noch weniger Zeit. Aber das ist alles egal, Hauptsache es verheilt gut ;) Wünsche dir noch schönen Abend :))

Melodie hat gesagt…

Oh Sanny, das kenne ich.In meiner Mini-Wohnung muß ich zwar nicht so viel den Lappen schwingen, aber so ein Basteltief habe ich auch gelegentlich. Entweder keine Lust oder keine Ideen. Da muß man durch, anschließend weiß man gar nicht, was man zuerst umsetzen soll.
Sei froh, daß bei Dir wenigstens die Sonne scheint, ich habe gestern das erste Mal die Heizung angedreht, weil ich so gefroren habe.
Liebe Grüße
Melodie