Dienstag, 24. August 2010

Give me five...






...oder so. Das sind kleine Mini-Tags, gestaltet im Halloween Grusellook. Einige Teile und Flächen sind mit Glow in the Dark Farbe bepinselt und sollten im Dunkeln leuchten...klappt aber nicht wirklich habe ich festgestellt...schade, aber was soll man machen.



Kommentare:

patty hat gesagt…

na die sehen wenigstens wirklich nach halloween aus und nicht so ein niedlich zeugs, bin aber ja insgesammt nicht so ein fan von halloween

Kreative Art hat gesagt…

Genial gruselige Tags. Die sehen allesamt
spitze aus!!!
LG
Marion

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... ganz schön gruselig... aber SCHÖN gruselig !!!
Ich bin ein großer Halloween-Fan, egal ob niedlich oder nicht...
Bussi, Tanja

Melodie hat gesagt…

Wow, Sanny, die sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

anusch hat gesagt…

Oh genial gruselige Tags - du wohnst in der Nähe von Venlo - da hast du ja die holl. Bastelläden direkt vor der Tür *neid und lach*... ach und verschlimmbessert ist leider keine Erfindung von mir, aber ich mag das Wort :)
LG Doreen

Tineke's hobby hat gesagt…

Wat een mooi tags heel mooi gedaan en het haloween komt super uit
groetjes Tineke