Montag, 23. August 2010

Getestet

Der Mirabellen Fruchtaufstrich ist fertig, 11 kleine und 3 Grosse Gläser habe ich fertig.
Die kleinen sind ohne Zimt, die Grossen mit :).
Getestet haben die Kinder und ich das Ganze auch schon und eindeutug entschieden: LECKER yamm yamm...
Das Rezept findet ihr auf meinem Rezeptblog ( oben Rechts an der Sidebar einfach klicken)
Naja, Rezept...ein Variationsvorschlag, denn Marmelade und Co zu machen ist ja mit den tollen Gelierzuckerarten eigentlich kinderleicht.
Früher( zu meinen härteren Öko-Bio-Zeiten) habe ich das Alles mal mit Pektin, Zucker und Zitronensäure selber gemacht, ist aber sehr Zeitaufwändig und nicht wirklich immer machbar.
Viel Spass beim Nachmachen, denn es lohnt sich wirklich.
Wir machen unsere gesamte Marmelade selber und ich koche auch einiges an Früchten und Gemüse selbst ein für den Winter.



Keine Kommentare: