Sonntag, 22. August 2010

Einfach mal so....

...schreibe ich euch heute wieder ein paar Zeilen.
Ich komme nicht zu viel, habe einiges geschafft, aber noch keine Zeit zum einstellen gefunden.
Heute sind wir nach Essen gefahren, Zeche Zollverein, mein Mann ist seine 10,5 km wieder in einer neuen Bestzeit gelaufen *stolzbin*
die Zwergnasen hatten ihren ersten Bambinilauf von 1 km und sind ganz stolz, dass sie ganz gut abgeschnitten haben---Noemi hat sogar einige größere Kinder überholt---- Till muss an seiner Atmung arbeiten, er bekommt zu schnell Seitenstiche, aber bei seinem Ehrgeiz habe ich keine Bedenken, dass er es ganz schnell hinbekommt. Fiona sagte nur, dass die Strecke gar nicht lang war, wann sie denn mal mehr laufen dürfte?---Hallo,....meine Maus...immer langsam, erst mal gut trainieren.!!!
Gerade haben wir im Auto gesessen und sind auf die Autobahn, da fing es an zu regnen----Gewitter, ganz dunkel und dann ging es richtig los....zuhause angekommen war es fast vorbei und jetzt ruhen wir uns alle erst mal aus.
Da die Kinder Spass am Laufen gefunden haben, werden wir wohl die nächsten Wochenenden wieder losziehen und sie dem Laufsport näher bringen.
2 neue Termine haben wir schon....mal sehen, was sich da noch so finden lässt, denn Bewegung ist immer gut.
Bilder werde ich auch demnächst zeigen können, die müssen erst online gestellt werden, da meine nix geworden sind, musste beim Zieleinlauf gegen die sonne knipsen.
Tschüss und einen schönen Restsonntag noch




Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... supi... sooo eine sportliche Familie !!!! Die Sport-Mäuse sind der Hammer !!!!
Bussi, Tanja

Melodie hat gesagt…

Na, da bist Du schon bei mir um die Ecke gewesen *lol*.
Freut mich, daß Ihr soviel Erfolg hier hattet.
Liebe Grüße
Melodie