Mittwoch, 25. August 2010

CD-Dose für allerlei Kleinkram


Die Rohlingsdose habe ich von Birgit auf dem Basteltreffen bekommen und mir zurechtgepimpt. Ich liebe ja diese Gruselstempel. Was ich damit mache weiss ich noch nicht....behalten...?...oder doch verschenken?...
mal sehen.




Kommentare:

THEA hat gesagt…

Hoi Sanny,

Die dose sieht schön aus!!

Mooi gemaakt.


Groetjes Thea

Schokoladina hat gesagt…

Hey Du kleine Gruselbacke,

haste schön gemacht. Suppi !!!

Liebe Grüße

Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine Klasse Vielzahl, alle wunderschön!
LG Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auf der CD Dose ist eine sensationelle Szene, richtig tolle Stimmung!
LG Anja

Melodie hat gesagt…

Die Totenköppe sind auch nicht so mein Ding, aber die Dose sieht super aus.
Liebe Grüßé
Melodie

THEA hat gesagt…

Hallo Sanny,

Grade war der pakket post hier und brachte mir ein paket!!!

Ich dachte ich bekomme eine blume und die gebrauchsanwijzing!!!

Bekomme ich sooo schöne sachen von dir!!

Ich bedanke mich allerherzlichtst da für!!

Heel heel erg bedankt, voor zoveel mooie spullen!! Wat lief van jou!!

Dat was toch niet nodig geweest!!

Darf ich nog etwas fragen, was ist ein Rohlinge?
Heute morgen hast du es auch schon uber eine Rohlingsdose gehabt!!Aber ich weis nicht was das ist????

Nog een keer DANKJEWEL SANNY!!

LG von Thea

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Sanni,
die Dose sieht ja heiß aus.........ist
Dir super gelungen...spitze!!!
LG
Marion

THEA hat gesagt…

Hoi Sanny,

Je pakketje werd bezorgd door selektvracht, dat is iemand die dat met eigen auto bezorgd.
En die laten de pakjes gewoon bijelkaar komen. Dan bezorgen ze alles in een keer! Kost minder, maar dan kan het wel later aankomen. Zoals je ziet!!
Fijn weekend alvast,groetjes Thea

Simone hat gesagt…

Yeeeaaaah, die sind jetzt meine!!! Vielen Dank nochmal, Sanny, für deine Megapost zu meinem Geburtstag! Die Tags in der CC-Karte ... der Hammer! Dazu das kleine Kärtchen noch und die vielen, vielen Stanzteile! DANKE, du Liebe!!!
Herzlichst,
Simone

Simone hat gesagt…

Sorry, ich war im Beitrag verrutscht, aber diese Dose ist ja auch eine Wucht!
Meine Güte, wie machst du das mit 5 Kindern? Alle Achtung!
LG Simone