Donnerstag, 29. Juli 2010

Easel-Card als PC

Eine liebe Freundin brauchte eine Karte für einen Arbeitskollegen ( er wünscht sich einen neuen PC). Mir kam die Idee eine Easel-Card als PC zu bauen und hier ist sie. Ganz zufrieden bin ich nicht, das nächste mal würde ich andere Kästchen als Tastatur nehmen. Beschriftet wird sie selber von Ihr....
Ich hoffe sie kommt gut an und ist schnell in Peine *grins*
Habe sie gestern um drei weggeschickt und man hat mir versprochen, dass sie noch mit raus geht.
Seitlich habe ich 2 Tags eingebaut, so gedanklich angelehnt an die USB Anschlüsse *lach*
Ich weiss, ist ausbaufähig, aber es war die erste Karte als PC getarnt, übt Nachsicht mit mir.





Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich finde den PC perfekt, geniale Idee !!!! Ich hoffe ihr seit alle fit und munter :-) Bei uns geht es gerade in die nächste Runde, ich tippe auf eine typische Kinderkrankheit. Na auf jeden Fall sieht man schon einen Ausschlag.

Ganz liebe Grüße
*knuddelz*
Petra

Jagodka hat gesagt…

Wau, das ist ja eine tolle Karte, so viel Fantasie!!!

LG Lena

patty hat gesagt…

also allein die idee ist schon soooooo super und beschriftet sieht das dann doch genial aus!!!!

bussi, liebes

Melodie hat gesagt…

Wow, Sanny, das ist ja eine tolle Idee, die Du auch super umgesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich finde die Idee großartig. Beim nächsten mal kannst Du als Highlight noch einen lustigen "Bildschirmschoner" aufkleben.*g*

LG Anja
PS: das Forum läuft wieder einwandfrei.

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, Dein PC ist wunderschön geworden! Ich staune über Deine Fantasie!
Liebe Grüße
Hélène

kittirin hat gesagt…

Liebe Sanny, die Karte ist Dir sehr gut gelungen, die Idee ist einfach genial!!!

shortyrose hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach genial!!! Eine wirklich tolle Idee!!! *kinnladeaufsammel*

Liebe Grüße
Heike

Mella hat gesagt…

Hallo liebe Maus,

der PC-Karte ist einfach der "Burner" und ich bin stolz, dass du sie für mich gewerkelt hast. Am Montag wird sie überreicht *grins*. Du bist einfach super.Habe die Karte noch ein bisschen auf individuellen PC gestylt. Ich glaube sie sieht witzig aus. Danke auch für die kleinen Holsbuchstaben.

1000 Superdrücker sendet dir

Mella

PS: Gruß an den Rest deiner Bande und auch auch der Rest von Mödesse lässt dich grüßen. Ach ja, wir kommen zum "60."