Samstag, 19. Juni 2010

ROSA/BLAU für....stamps&fun

Bald gibt es einen neuen Challangeblog HIER
Dort werden noch Designteam-Mitglieder gesucht. Farbvorgabe: rosa und blau und ein toller Sketch.
Hab ich mir doch gedacht, dass ich mich einfach mal bewerbe und mein Glück versuche.
Diese alte Zigarrenkiste habe ich aufgepimpt und gleich haben meine Papierrosen ein neues Zuhause gefunden *lach*.
Natürlich bin ich auf dem letzten Drücker, denn heute ist schon Bewerbungsschluss!





Kommentare:

schnuti hat gesagt…

....die Kiste ist wunderbar gepimt...und eigent sich wirklich hervorragend zur "Zweckentfremdung"...

LG

ILONA

Bengelmama hat gesagt…

Na dann drücke ich dir mal die Daumen :O)
Die Kiste schaut ja super aus.
Vielleicht hast du ja Glück.

Nadine

Caro hat gesagt…

Die Verschönerung ist Dir super gelungen.

LG
Caro

Tineke's hobby hat gesagt…

Dit heb je heel mooi gemaakt wunderschön
GruBe Tineke

Nadell hat gesagt…

Hallo Sanny,

eine tolle Box ist entstanden. Die beiden Vorgaben hast du klasse umgesetzt und ich drücke dir die Daumen bei SFC.

Viele Grüße
Nadell

Natascha´s Werke hat gesagt…

schönes Kistchen.. in einer tollen Farbkombi...

wenn du meine Addy verlegt hast, dann sag bescheid

xoxo
natascha