Montag, 21. Juni 2010

Mehrfachchallenge :)

Hab mal wieder eine Karte für mehrere Challenges gewerkelt.
Diesmal habe ich mir ausgesucht: Friday Sketchers - Sketch
Just Magnolia - Im Garten
Cutie Sunday - Sommer
Stamp something - Summer
ISB - Schnörkel/Swirls




Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Hallo Sanny,

die Karte ist ja wieder wunderschön geworden. Tolle Farben .-)

glg und einen schönen Wochenstart
Dunja

patty hat gesagt…

wow soviele farben einer palette und trotzdem beißt sich nix, klasse!!!!!

Caro hat gesagt…

Wow, was für eine wundervolle farbenfrohe Karte.

LG
Caro

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Die findse wohl schön watt?
Nee isse nich, die is ganz wunderschön !!!!
Bussi, Tanja

My Creative Outlet by Janna hat gesagt…

Perfect summery creation! Thanks for sharing with us at Stamp Something!

Janna :)

Melodie hat gesagt…

Was für eine Blumenpracht. Ein tolles Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.
Liebe Grüße
Melodie

Marushy hat gesagt…

huhu Sanny
so süß hast du umgesetzt. Klasse

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday

Grüßi
Marushy

pecreativ hat gesagt…

Liebe Sanny,
ein spitzen Karte ist dir da vom Tisch gehüpft!
Ich hoffe es geht euch allen gut. Bei uns ist es immer noch etwas stressig, aber wird.

Liebe Grüße
Petra

Stampin Mindy hat gesagt…

Adorable, great image and I love all those flowers!

Thank you for joining us at Just Magnolia!

Nicolchen hat gesagt…

WOW...wunderschön ist die Karte geworden...tolle Farben und einfach klasse gestaltet :0)))

Danke das Du bei der ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Klasse ist Deine Karte geworden und soooo viele schöne Details.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Iris hat gesagt…

WOW, das Blumenmeer ist himmlisch. Klasse Karte! Danke fuer Deine Teilnahme bei ISB

Hugs,
Iris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

#wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Sunday....

LG
Bella