Donnerstag, 17. Juni 2010

Im Babywahn *grins*

...ne, nicht ich, sondern mein ganzer Verwandtenkreis, Bekanntenkreis, Kollegenkreis und liebe Stempelfreunde sind gleich Scharenweise schwanger und die Kleinen Minizwerge sind entweder gerade auf den Weg in diese Welt oder kündigen ihr erstes Geschrei für die nächsten paar Wochen an.
Da habe ich mir gedacht, dass ich schon einmal ein wenig Vorarbeit leiste, damit es nicht in Stress ausartet. Da ich nur bei 2 Leuten weiss, was es wird habe ich einfach ne Mischung gemacht*grins*.
DieSchenklis were ich auch jetzt nach und nach schon kaufen ( in neutralen Farben), denn in 2,5 Wochen hab ich selber Geburtstag und feiere diesmal sogar ( schliesslich nullt frau nur alle 10 Jahre*GsD*), dann fahren die Kleinen mit meinen Schwieellis in Urlaub---gedanklich knutsche ich die beiden mindesten stündlich dafür----
und ich muss gaaaanz viel arbeiten und im und um´s Haus herum wartet auch noch jede Menge Freizeitbeschäftigung auf mich und meinen liebsten Göttergatten.
so, genug Roman...schaut euch einfach diese Karten an...sind diese Minischuhe nicht zuckersüß?

Und die Farbkombi Rosa/Braun ist auch gerade bei den Kreativen Stempelfreunden gefragt.






Kommentare:

Sanne Kreativ hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden. Ich habe auch noch Auftrag für eine Babykarte und den Stempel besitze ich auch. Danke für Deine Inspirationen.

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, schöne Karten sind das geworden und mal nicht hellblau! Die Schühchen sind total süß und der Stempel gefällt mir sehr gut!
LG Scrappi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen finde ich ganz, ganz toll. Der Stempel ist auch eine Wucht. Dann gratuliere ich dir noch zu diesem tollen Jahrgang, echt klasse ´ne *grins.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde - Creativ Stamp Friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Bengelmama hat gesagt…

Uii sind die Klasse geworden. Gefallen mir beide super gut.

Nadine

Simone hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, supersüße Karten! Farben, Motiv, Deko, alles passt wunderbar.

Liebe Grüße
Simone

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Karte einfach toll.

Danke für die Teilnahme bei Kreative stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, was für tolle Karten zur Geburt!!! Wunderschön!!!

Ich hab mich gestern auch mit einer "abgerungen" und musste feststellen, dass mir dazu jegliches Material fehlt. Gott sei Dank brauche ich nicht so oft Babykarten. *lach* Aber beim nächsten schönen Baby-Stempel wird zugegriffen. ;)

Liebe Grüße
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Karte, eine ganz wundervolles Design,alles paßt sehr harmonisch zusammen.Gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Gab es mal einen Stromausfall bei Euch vor einiger Zeit? *lol*.
Die Karten sind total klasse, ich liebe das Stempelmotiv (habe es leider nicht) und die Schühchen sind soooo niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Kamino hat gesagt…

Ui, da gibt es ja einiges zu tun. Der Stempel mit dem Kinderwagen ist wirklich toll. Und die Karten sind dir ja wohl super gelungen!! Ganz fein! :-)

Liebe Grüße

Kathy

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Sanny!

Wow,eine wunderschöne Karte ist das.
Die Gestalltung ist ganz traumhaft und ein ganz tolles Motiv.
Ich bin total begeistert.
Du hast die Challenge super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei
"Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends".

LG Manu! ;-)

bastelkueken hat gesagt…

Die Karten sind echt super süß und wunderschön - genau richtig zur Geburt.

Danke für die Teilnahme bei Kreative stempelfreunde-Creative stamps Friends.

Lieben Gruß
Anja

Rein hat gesagt…

Schöne Karten, super gewerkelt!

dororosa hat gesagt…

alle sind bezaubernt

Vroni hat gesagt…

Wunderschön und so herzig! Gefällt mir ausgesprochen gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde - Creativ Stamp Friends.
LG
Vroni