Mittwoch, 16. Juni 2010

Hochzeitskarte für Polen :)

Dies war mal wieder eine Auftragskarte, die sich nächste Woche auf den Weg nach Polen macht.
Der Kundin hat sie gut gefallen, nun mal sehen, was das Brautpaar sagt.
Auf dem unteren Bild ist eine kleine Geldscheintasche, die bei Bedarf eingeklebt werden kann.






Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Hallöle,
haste eine ganz herzige Karte gefrickelt - gefällt mir sehr gut !!!
Bussi, Tanja

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, das Brautpaar wird sich mit Sicherheit freuen! Die Karte ist sehr schön geworden!
LG Scrappi

Lilian hat gesagt…

Your card is just so cute!! Thanks for stopping by my blog for the Belles N Whistles blog hop!

Melodie hat gesagt…

Herziger kann man die wunderschöne Bordüre ja nicht einsetzen.
Das ist ein ganz zauberhaftes Hochzeitskärtchen, großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

Kreative Art hat gesagt…

Die Karte wird dem Brautpaar tausend-
prozentig gefallen...........sieht
oberklasse aus!!!
LG
Marion

Tineke's hobby hat gesagt…

heel erg mooi mooi van kleur super mooie kaart
Groetjes Tineke

Marina hat gesagt…

Auch dem Brautpaar wird sie gefallen, denn Deine Karte ist sooooo süß geworden!
Schöne zarte Farben, das Motiv ist ganz zauberhaft und die Gestaltung wunderschön.

Liebe Grüße,
Marina

Simone hat gesagt…

Ach die ist aber auch schön! Ich glaube, meinen Kommentar zu den Auftrags-Hochzeitskarten habe ich beim falschen Posting geschrieben.

Liebe Grüße
Simone