Sonntag, 27. Juni 2010

Erst mal tschüss

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich erst mal für eine Woche ab...
Meine Drillis kommen in die Schule und haben Dienstag einen Ausflug, wo Mamataxi angesagt ist. Donnerstag ist Abschiedsgottesdienst, anschliessend wieder eine Unternehmung ( Mamataxi) und die Betten im Kiga müssen vorbereitet werden, weil die "Grossen" einmal übernachen im Kindergarten...gleich Freitagsmorgens sind die Eltern um 8h zum gemeinsamen Frühstück eingeladen und das war es dann mit dem Kindergarte...die Zeit rennt und rennt....
Freitag Abend kommt meine ganz grosse Tochter Sonja mit meinem zukünftigen Schwiegersohn Patryk zu besuch, da möchte man ja auch noch einiges vorbereiten *lach*
Samstag feiern wir meinen Geburtstag hoffentlich bei richtig schönem Wetter draussen auf einer unserer drei Terrassen.
Das heisst für mich neben arebeiten gehen auch noch putzen, alles für einige Schlafgäste vorbereiten, Einkaufsmarathon zwischen den restlichen Terminen starten und Kühlschränke füllen.
Manchmal habe ich ja gerne so einen Stress, da kann man Putzen und CO nicht einfach verschieben, sondern muss richtig reinklotzen *grins*
Wie war das wieder mit dem Tritt ab und zu in den Allerwertesten? Ja, ab und an brauche auch ich diesen mal *schmunzel*

Wundert euch also nicht, wenn ich keine Zeit habe um Neues einzustellen und eure Blogs zu besuchen.
Ich vergesse euch nicht und denke mal, dass ich danach die Woche fleissig Kommentare abgebe und hoffentlich wieder zum Kreativsein komme um euch schöne selbstgemachte Dinge zu zeigen.
Das schöne Wetter verleitet mich allerdings dazu, abends lieber draussen zu sitzen, bei Kerzenschein und einem guten Glas Wein...allerdings nur mal eins, sonst war meine ganze Diät für die Katz, denn schliesslich habe ich in sieben Wochen geschafft fast 9 kg abzunehmen ohne zu hungern....
ein paar mehr Pfunde möchten auch noch runter, denn ich möchte ja nicht im September zur Hochzeit meiner Stieftochter in einem Sackkleid erscheinen *lach*
zumal ich Trauzeugin bin und mir jeder auf meinen Hintern schauen kann beim Unterschreiben *ironischgrins*
Ach, jetzt habe ich schon wieder einen Roman geschrieben....und die Dusche sowie Bett schreien nach meiner Anwesenheit.
Ich wünsche euch eine superschöne, sonnendurchflutete Woche, geniesst das herrliche Wetter und bleibt fleissig, damit ich auch was zu schauen habe.
Knuddelz für euch alle
EURE



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Sanny,

das klingt nach einer sehr stressigen Woche, aber wie ich Dich kenne, nimmst Du alles mit Humor und damit geht es ja bekanntlich immer besser.
Also, lass Dich nicht stressen,

liebe Grüße,
Claudia

PS: Ich freu mich schon auf Samstag!

patty hat gesagt…

wow da hast du ja eine ereignisreiche woche vor dir, viel spaß, keinen streß und alles liebe, dir.

Melodie hat gesagt…

Bei dem Streß wirst Du sicher noch einige Kilos abnehmen. Darum könnte ich Dich so beneiden, denn die hätte ich auch gern weniger.
Übernimm Dich nicht, viel Spaß bei der Einschulung und der Party.
Liebe Grüßé
Melodie

Caro hat gesagt…

Da wünsche ich dir viel Spaß bei all Deinen Vorbereitungen. Teilweise ist es ja auch schöner Stress.

Glückwunsch zu Deinem Erfolg, ich bin leider zu "schwach" :-)

LG
Caro

Swaantje hat gesagt…

Geniesse diese Zeit...
Wir warten hier alle gerne..

Wünsche dir und all deinen Lieben das diese Zeit unvergessen sein wird und ihr sie in vollen Zügen geniessen könnt..
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für die vielen lieben Zeilen, habe mich sehr darüber gefreut...danke *knuddels*
Irgendwann krieg ich die Kurve
und bin auch öfters hier,versprochen ;o)
Liebe Grüße
Swaani

pecreativ hat gesagt…

Hallo Liebes,
nachdem die Terrasse geworden ist, kannst du dich in Ruhe stressen lassen :-) Lass jeden ein wenig helfen, die meisten machen das gern und lass dich verwöhnen und feiern.
Ich freue mich wenn du dich zurück meldest, bis dann viel Spass.

Liebe Grüße
Petra

kathis-creativesite hat gesagt…

oh, das klingt ja nach mehr stress. ich hoffe ihr konntet die tage trotz dem super heissen wetter geniessen.

lg

kathi