Samstag, 26. Juni 2010

Ein Set zur Geburt

Es ist wieder so weit *lach*
Das nächste Kind ist geboren und ich habe ein Set ganz in Rosa gemacht. Die Kleine Maus ist zuckersüß, aber damit die Mama nicht zu kurz kommt ist nicht nur alles für die Kleine.
Leider weiss ich gar nicht, ob hier auf meinem Blog geluschert wird, deshalb sind die Namen verdeckt. Natürlich mit der Deutschlandflagge, denn wir sind schliesslich mitten in der WM *grins*
Ich hoffe das Set gefällt, wenn es nächste Woche ankommt.




Ein Herzhängerchen....
Da ist was duftendes für die Mama drin.

Hier was für die Haut....

Die geöffnete Box ...Karte und eine klimperkleine süße Leggin, leider sieht man das niedliche Schleifchen gar nicht....sind in der Schachtel versteckt.

Die geschlossene Box...

Und hier mein erster Versuch eines Windel.Kinderwagens...dazu werden 10 Pampers zusammengebunden, Kleines Gästetuch auflegen, festbinden, eine windel öffnen und hinten rübersiehen, mit einem Waschlappen aufpolstern, zusammenbinden.
Räder dran und fertig.

Hier nochmal von der Seite,...ich finde den Wagen einfach zu süß und musste ihn direkt nacharbeiten, als ich ihn in der cards only gesehen habe, Ausgabe Mai/Juni.
Dazu gibt es noch ein Handdesinfektionsgel für unterwegs, das braucht man ja immer.

Jetzt wünsche ich alle meinen Lieblingslesern und auch Spontanbesuchern ein wunderschönes Wochenende, viel Spass, geniesst die herrliche Abendsonne. Ich werde mich gleich mit meinem Mann auf die Terrasse setzen und heute meine Diät Diät sein lassen und mir ein leckeres Gläschen Rose´gönnen.
Danke für eure lieben Kommentare , ich freue mich über jeden einzelnen riesig.






Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Set.
Das Hängerchen hat es mir am meisten angetan :)

xoxo Arwen

P.S. Man bist Du immer fix - hatte doch grad erst eingestellt *lach*

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

boah... so ein niedliches Set !!!!
Der Wagen ist auch toll... mal schauen ob ich den auch hinbekomme...
Bussi, Tanja

Ute85 hat gesagt…

Ooooohhh das Set ist traumhaft schön. Vor allem der Kinderwagen ist ja zuckersüß!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein tolles Set. Und der Kinderwagen ist ja super geil.


Liebe Grüße,
Nicole

Zetti hat gesagt…

Wunderschönes Set!
So einen Windelwagen wollten wir letztens auch machen, aber irgendwie sah der anders aus ;-)
Deiner ist klasse geworden.
LG Zetti

patty hat gesagt…

das set ist große klasse, das hängerchen ist große klasse, hab ja so ein ähnliches von dir dahem!!!!

Melodie hat gesagt…

Wow, Sanny, das war aber eine Heidenarbeit. Die frischgebackene Mutter wird sich riesig freuen über dieses tolle Geschenk.
Liebe Grüße
Melodie

Line´s world hat gesagt…

Oh das wird ihr 100% gefallen...schaut so toll aus!
lg Line

Caro hat gesagt…

Ein entzückendes Set. Besonders der Windelwagen ist grandios.

LG
Caro

Marika hat gesagt…

man da warste wieder fleißig, und so traumhaft schön, schade das Bruce keine Windeln braucht

ich knuddel dich..