Dienstag, 15. Juni 2010

Laschentasche für ACC

Dies ist eine Laschentasche gemacht aus einem stinknormalen weissen Umschlag.
Das ist diesmal das Thema bei ACC vom 11-17.6.10 und ich habe endlich mal geschafft mitzumachen.
Natürlich hab ich ihn gleich mit Beschlag belegt und verschenke ein paar Bänder und 2 ATC darin *lach*
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag und bis bald.











Kommentare:

Hallo hat gesagt…

Hallo Sanny,
die Tasche ist klasse und gefällt mir sehr gut :-) Toll gemacht.

Ich hoffe es geht Dir gut? Wir haben schon lange nichts mehr voneinander gehört.


glg Dunja

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Hey... die Tasche ist ja klasse... habe ich noch nie gesehen !!!
Bussi, Tanja

biba3006 hat gesagt…

Na, die ist ja klasse geworden!!!

LG
biba

pecreativ hat gesagt…

Hallo Sanny,
die Tasche sieht klasse aus. Ich habe sie zwar noch nicht ganz enträtselt ( ich muß doch den Dingen auf den Grund gehen*grins*), aber auf jeden Fall eine tolle Idee !!!

Ganz viel liebe Grüße
Petra

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ne tolle Idee Sanny und es sieht klasse aus.

Melodie hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee, die Du super umgesetzt hast.
Die Tasche sieht so super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Simone hat gesagt…

Hallo Sanny,

schöne Karten, schlicht und edel. Gefallen mir!

Liebe Grüße
Simone