Mittwoch, 23. Juni 2010

Aufmunterungspost für TIL

Beim Bloghopping
bin ich gerade hierauf
gestossen.
Mich machen so Schicksale immer sehr nachdenklich.

Der kleine TIL muss mindesten 8 Wochen im Krankenhaus bleiben und hat schon schwere Operationen hinter sich bringen müssen.
habt ihr nicht auch Lust ihm eine kleine Freide zu machen?
Für mich ist es selbstverständlich, und das der Kleine auch noch heisst wie mein Sohn ( der nur mit 2 ll geschriben wird), macht es für mich noch viel wichtiger.
Hier ist die Adresse:

Ronald Mc Donald Haus
Til und Gundel Augustin
App 13a, Rubenstraße 1
04317 Leipzig


alles andre könnt ihr auf Caro´s Blog nachlesen.
Und so ne klitzekleine Karte habt ihr doch meist sowieso fertig, oder?

Ich danke euch ganz lieb und gerne dürft ihr diese Geschichte auf eurem Blog weiter erzählen.




1 Kommentar:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Sanny,
da ich weiß wie es ist, wenn das Kind was Schlimmes hat,ist mein Päckchen schon gepackt und geht morgen auf reise. Posten werde ich auch noch.

Dir ganz liebe Grüße
(und jetzt muss ich noch ein anderes Päckchen packen *grins*)

Liebe Grüße
Petra