Freitag, 30. April 2010

Sonja und Patryk.....

...heiraten ja demnächst.
Ich mache die Hochzeitskarten und habe schon mal eine kleine Auswahl in den gewünschten Sonnenfarben gemacht.
Und wie sieht es aus ihr lieben Zwei?*lach*
Schon was dabei, was euch gefällt oder soll ich noch ein paar machen?
Knutscha für euch Zweieindrittel *grins*






6 Kommentare:

Tineke's hobby hat gesagt…

oh danke ik ben niet zo goed in duits schrijven kan wel alles lezen en spreek het ook wel.
Je kaarten voor trouwen zijn erg mooi en heel mooi fris van kleur
Groetjes Tineke
guten wochenende prettig weekend

pecreative.de hat gesagt…

Hallo Sanny
die sind ja alle ganz toll geworden. Mir gefällt die erste am besten, da kann ich mir schon das ein oder andere dazu vorstellen :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße
Petra

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Sanny!

Da hast du 4 ganz tolle Karten gemacht.
Die letzte gefällt mir am besten.
Sie sieht ganz traumhaft aus.

LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

patty hat gesagt…

schöne karten sind das geworden, mir gefällt auch die letzte am besten...schönes wochenende, patty

GINAs WELT hat gesagt…

Hallöchen! Danke für Deine lieben Kommentare.. jaja de Hochzeitssaison beginnt .. (Hübsche Kärtchen hast gewerkelt) noch eine Woche und so langsam fängt das Flattern im Bauch an.. es ist nächste Woche noch so viel zu tun.. *gg* wünsche Euch einen schönen 1. Mai und schönes WE.. ich muss arbeiten :o( LG GINA

Melodie hat gesagt…

Du stellst mich ja am frühen MOrgen vor Entscheidungen.....
Aber mir gefällt letztendlich die vierte Karte am besten.
Liebe Grüße
Melodie