Samstag, 13. Februar 2010

Weekend

Ihr Lieben,
ich melde mich mal ein wenig ab. Backe gerade Kuchen und um halb 12 h geht es los nach Dortmund zu einem SU Workshop. Ich brauche noch so ein paar Stempelchen und Stanzen... und möchte natürlich auch noch ein Celebration-set ergattern...und nu ist der Februar bal um und dann bib es das Set ja nu nicht mehr...
dabei wollte ich doch so gerne sellber mal eine party machen...aber die zeit fleigt und rennt und rast...in 5 wochen fliegen mein Mann und ich schon nach Rom...die große hat fast geburtstag, die Drillis werden im April schon 6 und wollen eine große Party feiern...
dann kommen sie auch schon bald in die Schule...
hey, wo ist denn noch Platz für meinen 40. Geburtstag, ne SU-Party....relaxen????
hmmmm dieses Jahr geht so rasant weiter, wie das letzte stelle ich soeben fest....also feier ich meinen Runden Geburtstag wohl als SU-Stempel_party???
hört sich auch nicht schlecht an, oder?
und was mache ich mit den Freunden und Verwandten, die nicht basteln?
Die laden wir zur Geburtstagsparty der Kleinen ein...denn die wollen ja eine große Party *lach*
oh , man, ich kann manchmal einen Mist verzapfen...aber malsehen, der gedanke an meine Party muss mal gründlichst analysiert werden....
Euch ein schönes Karnevalswochenende....übertreibt es nicht, denkt an den Kater morgen früh *grins*





Keine Kommentare: