Samstag, 6. Februar 2010

Straelen HELAU.........................................

In den nächsten Tagen werdet ihr wohl eher nichts oder zumindest nicht viel von mir hören *grins*
Hier am wunderschönen Niederrhein, in Straelen geht es nämlich morgen um 12.11 h los mit einem für unser kleines Städtchen verhältnismässig grossem Umzug.
Es wirken 2700 Gecke mit, das verteilt auf 110 Wagen bzw Fussgruppen.
Ich freue mich riesig darauf, denn aus Kostengründen findet er nur alle 2 Jahre statt.

Also ich wünsche euch : HELAU ALLAAF UND GANZ VIEL SPASS
bei eurem bunten Karnevalstreiben....


Kommentare:

Schokoladina hat gesagt…

Helauuuuuu .... *Luftschlangen und Konfetti schmeiß*

Ich wünsche euch viel Spaß, versackt nicht zu dolle und küss nicht so viele fremde Männer ... und halt Deine Nierchen schön warm ... als was gehst Du überhaupt?

Lasst es ordentlich krachen ... hier noch Aspirin und ne Wärmflasche.

Helauuuuuuu Petra *Närrin im Ruhestand*

Scrappi hat gesagt…

Dann viel Spaß, Sanny!
LG Scrappi

THEA hat gesagt…

Viel spaß Sanny!!

Und du gehst durch bis zum 16?

Oh oh joi wen das nur gut geht!!

Alaaf!

Bianca hat gesagt…

oh mein gott - na dann viel spass euch!!! ich bin gar kein karnevalsfan.. lol..

euch wünsch ich aber trockenes wetter - und nicht zu kalt, nicht, dass eure mäuse dann wieder krank sind!!!

glg, bianca

Mondy hat gesagt…

Viel Spaß beim Karnevalsumzug.
Ich weiß ,dass die Leutchen am Niederrhein - Straelen toll feiern können.
GLG Moni

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Helau... liebe Sanny... viel Spaß beim heutigen Umzug !!! Ich war die letzten 3 Jahre in Kölle-das war genial !!!
Dieses Jahr machen wir Pause...
Ganz jecke Grüße
Tanja

Melodie hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß heute. Mich würden keine 10 Pferde bei der Kälte auf die Straße kriegen *lol*.
Helau
Melodie