Donnerstag, 11. Februar 2010

It´s a boy





Heute braucht ich noch eine Karte und ein kleines Präsent zur Geburt eines schnuckeligen Jungen.
Für die Mama hab ich auch eine Kleinigkeit beigeleg...die Schachtel mit ein bissi Kram zum Basteln...falls denn mal Langeweile aufkommen sollte in der nächsten Zeit *lach*

Ganz liebe Grüße sendet Euch

SANNY

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Sehr schöne Sachen, die gefallen ihr bestimmt. Die Schachtel finde ich besonders schön.

LG
Caro

Kreative Art hat gesagt…

Boah, was für ein Geschenk, echt
super!!!
LG
Marion

Melodie hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Geschenk, alles wunderschön gewerkelt.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Und wie die der Mama gefallen haben - das bin nämlich ich!
Liebe Sanny, auch hier noch mal vielen lieben Dank für Dein Überraschungspäckchen. Ich hab mich sehr gefreut! Und so schöne Sachen mit ganz liebevollen Details hast du gewerkelt...

Ganz liebe Grüße von
Steffi / Stampmaniac