Donnerstag, 4. Februar 2010

Wieder was in rosa - braun

Hier habe ich mal einen winzigen Teil meiner Shoppingbeute der letzten Woche verarbeitet.
Der Korb mit den Flaschen hat an den Flaschenhälsen nur ein bissi band und Blüten bekommen...ich finde das reicht.





Das Tablett habe ich mit Spitze und Deko versehen und es bekommt noch Bildaufhänger hinten dran, damit es meine Wand zieren kann.
Allerdings ist es mir noch zu nackig....aber momentan weiss ich net, was ich noch drauf machen könnte, also lasse ich es erst mal so wie es ist.







Kommentare:

Simone hat gesagt…

Der Flaschenhalter ist wunderschön mit der Blumendeko. Was so ein bißchen Schnickschnack ausmacht! Auch das Tablett gefällt mir.

Wie du bloß die Zeit zum Basteln findest mit vier Kindern - und Job! Das macht mir Hoffnung, daß es bei mir auch irgendwann wieder klappt :o)

Wir waren gestern noch mal bei der Osteopatin und probieren jetzt eine andere Milch (Ziegenmilch. Stillen konnte ich leider nicht. Ich hoffe, das bringt eine Linderung der Bauchschmerzen.

Jetzt kann ich mir erst vorstellen, was das für eine Arbeit (und nervliche Belastung) sein muß mit Zwillingen - oder Drillingen wie bei dir! Hut ab, ehrlich.

Liebe Grüße
Simone

Rosie hat gesagt…

Huhu Sanny,
die Fläschchen sehen super aus. Mehr brauchts da nicht.
Das Tablett könnte vielleicht noch einen gestempelten Schnörkel vertragen??? Aber es ist auch so schon schön.

Liebe Grüße
Rosie

Marushy hat gesagt…

Huhu,
wow du machst es wirklich viele superschöne Werke. Gefällt mir gut. Immer mal was anderes zu basteln.

Klasse Sanny und mach weiter so.

GLG
Marushy

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, bist Du kreativ. Gib mir doch mal ein bißchen davon ab....
Superschöne Werke hast Du wieder auf die Beine gestellt, großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schööön!

Caro hat gesagt…

Wow, dass sind wieder tolle Sachen , die Du hier zeigst.Gefallen mir super gut!

LG
Caro

Anonym hat gesagt…

Buenas noches

This forum rocks.. I really liked it...

See you later

[URL=http://www.vpnmaster.com][IMG]http://openvpn.net/archive/openvpn-users/2005-05/pngd55nFojmJX.png[/IMG][/URL]

Anonym hat gesagt…

hiya


just registered and put on my todo list


hopefully this is just what im looking for looks like i have a lot to read.

Anonym hat gesagt…

Greets dude!

It is my first time here. I just wanted to say hi!