Donnerstag, 25. Februar 2010

Biss....ich dich einlade :)

Das ist ein Muster für eine Party mit dem Titel: BIS(S)Dabei ist Verkleidung und die Farbe Lila erwünscht *lach*

Der text kommt auch noch unten links in die Ecke...aber erst wenn meine Baby-ABC-Cuttlebugstanze da ist.
Schaut euch mal die Augen und den Mund der kleinen Vampirlady an...ich hoffe, dass ihr die Beisserchen und die roten Augen erkennen könnt?









6 Kommentare:

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Ohhh Sanny... ich verkleide mich und komme auch !!!! Eine Super Einladungskarte und soooo passend !!! Echt klasse !!!
glG
Tanja

RenateKreativ hat gesagt…

Klasse sieht die aus die kleine Lady und Karte.
LG Renate

Gesa hat gesagt…

Jaa die Bis(s)-Saga..
Aber die kleine Vampierlady ist super geworden! Tolle Idee

Liebe Grüße
Gesa

Sunni hat gesagt…

Super, die Einladung! Die kommt bestimmt sehr gut bei den Mädels an!

Viel Spaß beim Feiern!

LG Sandra

"Die Guthe" hat gesagt…

Deine Karten sind der absolute hit.
Gefallen mir echt gut.
LG Gabi

Sonja hat gesagt…

Wie cooool...die kommen bestimmt supergut an! Tolle Idee!

LG
Sonja