Montag, 18. Januar 2010

Sorry

Ihr Lieben....

....sorry, dass ich mich so rar mache, das ist keine Absicht.
ich habe sogar was gewerkelt, aber die Dinge sind noch nicht ganz fertig.
Da meine Kleinen krank sind, komme ich zu nicht wirklich viel.
Ich verspreche euch aber, dass ich es nachholen werde, wenn die Zwerge wieder wohlauf sind und das Antibiotika seine Wirkung getan hat.

Eine schöne und hoffentlich gesunde Woche wünsche ich euch allen...



Kommentare:

Bianca hat gesagt…

huhu sanny,

oh dann wünsch den mäusen mal gute besserung... hoffentlich bleibst du wohlauf.. kinder krank ist immer doof...

ich drück dich mal ganz dolle!!!

glg, bianca

Melodie hat gesagt…

Mensch, Sanny, Du stehst doch hier nicht unter Vertrag. Ich denke mal, daß Du genug zu tun hast mit Deinem Dreierpack.
Ich wünsche den Zwergen mal gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

Rosie hat gesagt…

Huhu Sanny,
gute Besserung für Deine Kleinen. Bis bald.

Liebe Grüße
Rosie

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

ach Sanny... gute Besserung für deine Zwerge...
Familie geht ja wohl immer vor !!!
Áußerdem macht Basteln mehr Spaß wenn man mit den Gedanken nicht bei den Kranken ist ;o)
LG Tanja

Rein hat gesagt…

Gute Besserung für deine Zwergen.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Gute Besserung für Deine Kleinen!

Lg Susi

Kreative Art hat gesagt…

Au wei. Dann drück ich mal für Deine
Kinder ganz dolle feste die Däumchen.
....das sie ganz schnell wieder gesund werden....knuddels...
LG
Marion