Donnerstag, 14. Januar 2010

noch mehr rosa Träume......

Hier habe ich mal eine Buchschachtel ausprobiert. Ich denke, da kann man doch eine Menge reipacken um es nett verpackt zu verschenken.

Geöffnet sieht sie so aus, sie wird mit einer Schleife verschlossen.



Hier kommt meine nächste Kommode...momentan scheine ich in Rosa zu schwelgen...*lach* Meine Tochter Noemi hat schon eine bestellt für ihre beste Freundin, die am Mittwoch ihren Geburtstag feiert....und ratet mal in welcher Farbe?...na klar, was so ein richtiges Mädchen ist mag halt gerne ROSA


und noch mal die Draufsicht.

Und ein schnell gepimptes Buch, fertig gekauft und ein bissi aufgehübscht.



Kommentare:

Bianca hat gesagt…

wow, sooo viel rosa????? ich werd blind... lach...

nein, scherz beiseite - sehen richtig klasse aus deine projekte...

glg, bianca

Melodie hat gesagt…

Superschöne Sachen hast Du wieder gewerkelt, großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

Die Buchschachtel und die Kommode schauen sooo klasse aus, wahnsinn! *ganzneidischgucke*

glg Dunja

Leni hat gesagt…

Das sind schöne Sachen!

Rein hat gesagt…

Tolle Kreationen und genau das richtige für Mädels!

Hanne hat gesagt…

Thank you for your kind comment on my blog! I have had a look at your beautiful pieces here. I really like it!

Have a wonderful weekend!
Hanne