Mittwoch, 6. Januar 2010

Niedlich und Vintage

Die Blumen habe ich mit meiner neuen Stanze gemacht, die ich bei irishteddy gekauft habe. Die sind ganz toll, allerdings muss man ganz schön pulen um die aus der Stanze wieder raus zu bekommen :))
Heute habe ich zuerst dieses Vintagekärtchen gebastelt und dann war mir noch nach niedlich :)




Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ohh die Engelskarte ist jaa so schön *träum*
Voll meine Kragenweite.

Deine erste ist auch sehr schön.

LG
Kirstin

Melodie hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir wieder sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

Hallo Sanny,

die Karten schauen toll aus, die Vintage-Karte gefällt mir sogar noch einen kleinen Tick besser.

Die Schablonen habe ich auch im Shop und selbst auch schon benutzt. Prägst Du sie nach dem Stanzen auch? Dann gehen sie leichter aus der Schablone raus ;-)

glg Dunja

Caro hat gesagt…

Wunderschön!!! Besonders die 2. Karte hat es mir angetan.

LG
Caro

GINAs WELT hat gesagt…

Wunderschön! Sehr gut gelungen Sanny.. Grüße aus dem verschneiten Garbsen *gg*