Dienstag, 19. Januar 2010

was Herziges

Im Kreativ-Portal bin ich Moderator für den non-cute (nicht niedlich) Bereich. Diese Woche ist das Thema :was Herziges!!!
Dazu habe ich dieses Herz aus Graupappe gearbeitet, mit schönem Scrappapier besogen, Schnörkel aufgestempelt, die Ränder gewischt und dann dekoriert.
Die Ketten und den Schmetterling habe ich danach angebracht und siehe da, ein Vintage-Hängerchen ist fertig *lach*


Das ist das erste dieser Art, aber mir hat es viel Spass gemacht und ich werde sicherlich noch einige davon machen.







Kommentare:

mkarpfen hat gesagt…

Oh, das ist zuckersüß. Ich liebe ja Schnörkel und Herzen und all den Bling. Das muss ich mir unbedingt merken.
Danke für das hübsche Bild.

Liebe Grüße Kathi

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, Dein Herz ist super geworden!!
LG Scrappi

Kamino hat gesagt…

Hallo Sanny,

das hast du richig toll gemacht. Ich mag es sehr!! *daumenhoch* Und super Fraben, die du da ausgewählt hast!!

Ich habe heute mal das Design von meinem Blog verändert...

Liebe Grüße
Kathy

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow Sanny,dein Herz ist wunderschön geworden,gefällt mir total gut.

LG bruni

THEA hat gesagt…

nah Sanny,

Das glaube ich ja, das es dir gefehlt!!! Ist ja wunderschön geworden!!
Was ist Schnörkel ???

Die farben mag ich gern sehen!!

Groetjes Thea

THEA hat gesagt…

Lieb von dir!!!!

Kreative Art hat gesagt…

Wow Sanny, das Herz läßt meins höher
schlagen. Ganz mein Stil, wunderschön!!!
LG
Marion