Samstag, 11. Dezember 2010

Ein Set in romantischem Rosa

Dieses Set in Rosa habe ich für schon vor längerer Zeit gemacht und ganz vergessen zu posten *lach*


Leckere selbstgemachte Eierlikörpralinen in einer Box, die ich Weihnachten sofort weggetan habe, damit ich zu dieser Gelegenheit etwas habe, um die Pralinen sicher verschicken zu können.


Ein kleiner Schutzengelstern zum Aufhängen. ( Die Idee habe ich von der lieben Anja gemopst *sorry*, denn die hat mir so ein süßes Teil bei unserem letzten Treffen geschenkt)


Eine Kommode mit 4 Schubladen...komplett selber gewerkelt. auch die Laden... denn die Streichholzschachteln sind oft krumm und schief, ausserdem finde ich sie für meine Bedürfnisse zu flach...da geht ja nix rein *lach*


Die Kommode von oben....


und noch einmal seitlich.



Kommentare:

Me(y)lanie hat gesagt…

WOW - auch wenn rosa nicht so meine Welt ist, gefällt mir dein Set supergut.

Der Schutzengelstern ist süß geworden. :)

LG von Melanie <><

Arwen hat gesagt…

Wow Sanny, das ist ja super geworden *schwärm*
Das gefällt mit Sicherheit *smile*

xoxo Arwen

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ohhhh - da wäre ich auch gerne deine Freundin.. Hmmmm lecker Pralines und die Kommode ist der Hammer !!! MEGASCHÖN !!!
LG Tanja

Sternenglanz hat gesagt…

Das Set ist Megaschön! Wem das nicht gefällt...ich glaube den gibt es nicht!!!
*total am schwärmen bin*!!!

Lg Manu

Bengelmama hat gesagt…

hhhhhh ist das wunderschön. Und die Pralienchen.....jamjam

Nadine

Margot hat gesagt…

Huhu Sanny, lange war ich nicht mehr da und was sich hier wieder soviel schönes angesammelt hat, herrlich.
Die Kommode ist einfach traumhaft schön.