Sonntag, 20. Dezember 2009

Mini-Verpackung :)





ich habe heute noch schnell eine Flasche mit einem Anhänger versehen und selbstgemachte Rum- und Eierlikörkugeln verpackt.
das bekommen unsere Müllmänner als kleinen Neujahrsgruss mit einem kleinen Scheinchen überreicht. Die sind immer superlieb, nehmen mehr mit als sie müssten und sind ganz toll zu unseren kids.
das haben sie sich verdient.
ich habe 2 identische sets gemacht.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das finde ich ganz toll von dir. Ich denke, sie werden sich riesig freuen.

Liebe Grüße,
Nicole

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Uihhh... die sehen ja lecker aus... hmmmm.... - nicht nur lecker, sieht auch toll verpackt aus !!!
Du bist ja so lieb... bei dir wäre ich auch gerne Müllmann/Frau !!! ;o)

LG Tanja

Mimmikux hat gesagt…

Oh schöne Idee