Mittwoch, 2. Dezember 2009

Milchtütenträger und mehr....


Für ein Wichteln habe ich dieses Ste gebastelt, (siehe auch unter diesem Post). Die einzelnen Milchtüten sind mit verschiedenen Sachen zum Basteln gefüllt.
Es ist das erste Mal, dass ich diese Verpackung gemacht habe und es macht wirklich riesen Spass.
Als nächstes werde ich mir mal versuchen die Vorlage in größer umzurechnen, könnte ich gut für die Geburtstagsgeschenke meines Vaters gebrauchen.
Ich hoffe, das ein oder andere Teil findet bei euch Gefallen und über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.



Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Du hast eine klasse Idee super umgesetzt. Das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschön geworden.

Liebe Grüße
bastel_fee

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sanny,
bin gerade ein wenig am Bloghüpfen und geradewegs bei dir gelandet. ;o)
Als ich las das du in Straelen lebst ging mein Herz auf, bis vor ein paar Jahren habe ich in Geldern gelebt ;o)
Aber auch in Wachtendonk..
Straelen ist mir nicht unbekannt..

Am Niederrhein zu leben war etwas ganz besonderes..

Deine Milchtüten sind wunderschön geworden,dazu der Träger..toll!
Ein rundherum schönes Set..

Wünsche dir und deiner Famlie einen schönen 2.Advent

Herzliche Grüße
von
Swaani,die wahrscheinlich wieder zuviel geschnattert hat ;o)